komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Kaktus&Edelweiß🌵🏔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kaktus&Edelweiß🌵🏔

Auf der Suche nach Zauber-und Märchenwäldern🌲

Distanz

1 914 km

Zeit in Bewegung

398:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Rothaarsteig Spur ~ Gernsdorfer Höhentour ( 200.ste Tour 🥳 )

    03:05
    13,5 km
    4,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eine abwechslungsreiche Landschaft und tolle Aussichten mit Wäldern und insbesondere mit idyllischen Wiesenlandschaften erwartet den Wanderer auf der Gernsdorfer Höhentour rund um den gleichnamigen Wilnsdorfer Ortsteil. Das Naturschutzgebiet „Gernsdorfer Weidekämpe“ stellt aufgrund der Vielfalt der gewachsenen

  2. war wandern.

    21. April 2024

    02:50
    11,4 km
    4,0 km/h
    310 m
    320 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Das Siegerland hat eine lange Bergbautradition. Jahrhunderte lang wurde in der waldreichsten Region Deutschlands Erz abgebaut. Stollenmunde und Schlackereste zeugen noch heute davon. Sie bieten Wanderern, die der Rothaarsteig-Spur Trödelsteinpfad durch das Buchheller-Tal bis hinauf zum Naturdenkmal Tr

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Wie geplant am nächsten Tag Teil 2. Hat schon etwas besser geklappt als am Vortag 👍

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Die erste winzige Tour zuhause nach der Lungenentzündung. 1 Woche Krankenhaus mit Rollstuhl und Sauerstoff sind jetzt immer noch spürbar, momentan bin ich noch vollkommen im Eimer

      Ich bin zwar froh, dass ich überhaupt raus konnte, jedoch hat mich das ganze so angestrengt, dass ich diesen schönen Tourenklassiker

  5. war wandern.

    21. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Und schnurstracks in die Lungenentzündung hinein 🫣

      Ein eigentlich schöner Tourenklassiker der leider eine einzige Quälerei war... später stellte sich dann auch heraus warum...

  6. war wandern.

    17. März 2024

    03:48
    17,2 km
    4,5 km/h
    400 m
    390 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Endlich ist wieder ein weiterer Stempel in den Wanderpass dazu gekommen.

      Die Tour habe ich wieder etwas verlängert. Grade die Verlängerung hat die Tour für mich fast perfekt gemacht. Neben den wirklich zahlreichen wunderschönen Panoramen über weite Wiesen, besonders bei Küstelberg, kam noch der tolle

  7. und waren wandern.

    14. März 2024

    01:35
    6,41 km
    4,0 km/h
    170 m
    160 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. März 2024

    03:46
    17,2 km
    4,6 km/h
    330 m
    320 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Bei bestem Wanderwetter heute endlich mal wieder auf etwas Kilometer gekommen 💪🏼

      Von der Gegend hatte ich mir allerdings leider mehr erhofft.

      Ich hatte schon lange geplant hierhin zu kommen und schlussendlich war es mir wieder zu unruhig....Auch der See sieht auf den Fotos einfach viel schöner aus

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:27
    14,7 km
    4,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Der Upload zu meiner Wanderung von letzter Woche.

      Endlich mal wieder in einer meiner absoluten Lieblingsgegenden gewesen.

      Ich sehe selten so viel Wald, dass mir schon beinahe langweilig wird 😬

      Sie sollte definitiv genau in diese Richtung gelaufen werden. Hier und da werde ich sicher noch ein paar weitere

  10. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Hallo , habe die Runde erst gerade gesehen 😒

      Entschuldigung habe mir schon die Frage gestellt ob es Dir gut geht. 😉

      Jetzt weiß ich das 🙂

      Bis später mal 🙂 👍

  11. loading