komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

🦒Wandergiräffchen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🦒Wandergiräffchen

Kleine schmale Wanderpfade lassen mein Herz höher schlagen. Wenn mich ich dann noch an Natur ( Tiere in freier Wildbahn)und Fauna erfreuen kann , ist mein Tag perfekt. Wandern 🥾 ist für mich jedes Mal wie ein Kurzurlaub.Heinrich von Kleist
„Wie können wir uns getrauen, in den Plan einzugreifen, den die Natur für die Ewigkeit entworfen hat, da wir nur ein so unendlich kleines Stück von ihm, unser Erdenleben, überblicken?"

Distanz

4 772 km

Zeit in Bewegung

842:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Määh 🐑 ihr 🐑 Schafe

    01:43
    6,66 km
    3,9 km/h
    140 m
    150 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kleine schöne Runde, damit man mal vor die Tür kommt :-)

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:35
    6,78 km
    4,3 km/h
    110 m
    130 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Theegartener Kopf geht immer, auch mal für eine kleine Runde am Nachmittag

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:47
    9,13 km
    5,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das Highlight war heute die Tulpenblüte im Botanischen Garten :-)

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. Mehrere Projekte sind bei mir noch nicht abgeschlossen, daher habe ich heute mal mit der fehlenden 2.Etappe des Bergischen Weges eine Lücke geschlossen. Es fehlen aber immernoch die Etappen ab Nr.6.

      

      Ein bischen mäkeln muss ich über den teilweisen Verlauf an stark befahrenden Straßen, würde ich bei einer

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    03:46
    15,6 km
    4,2 km/h
    400 m
    360 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Schön wenn man quasi vor der Haustür starten kann .....

      Über die Bergbahntrasse ging es zur Müngstener Brücke und dort weiter Richtung 🏰Schloss Burg. Nach einer Pause in Unterburg, im Vintage Werkstatt Cafè, setzten wir die Tour nach Oberburg fort.

      Über den Bergpfad am Eschbach entlang (ein wirklich sch

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    03:32
    15,5 km
    4,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Na endlich! Das hat ja gedauert.😉

  7. war wandern.

    24. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schietwetter-Tour .-)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    21. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Traumhafte Fotos einer Tour ganz nach meinem Geschmack!😍

  9. und waren wandern.

    20. März 2024

    02:41
    12,7 km
    4,7 km/h
    350 m
    340 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Für mich einer der schönsten Abschnitte des Moselsteigs.

      An mehreren Passagen sollte man auf jeden Fall trittsicher sein.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Rotweinwanderweg Etappe 1, gewandert mit vier Freundinnen :-).

      Start war der Weinort Altenahr,von hier aus haben wir mit einem Abstecher zur 🏰Burgruine Are, von der man einen wunderschönen Ausblick auf Altenahr und Rundblick ins Ahrtal hat, begonnen. Anschließend führte uns der Rotweinweg, nicht ganz

  11. loading