komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg ist gern unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg ist gern unterwegs
Distanz

13 119 km

Zeit in Bewegung

1054:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    Neckartal rauf und rüber ins Glatttal

    02:00
    34,3 km
    17,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Den Anstieg in Isenburg bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Ein willkommener Auftakt um in Schwung zu kommen. Nach Empfingen fuhr ich die weniger befahrene Strecke - bergauf und bergab ins Neckartal. Bis Sulz den Neckar entlang und dann unterhalb der Schillerhöhe nach Glatt. Oberhalb der Glatt bis

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:58
    36,7 km
    18,7 km/h
    340 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Ok ich geb's zu - alles ist noch nicht grün. Aber es blüht schon Vieles. Am Neckar entlang bis nach Eutingen und dann in Richtung Haigerloch. In Bad Imnau am Kurpark hab ich eine Pause eingelegt. Der Park ist irgendwie stehengeblieben und strahlt den Charme der 60iger Jahre aus - sehr charmant 🏞️ In

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:05
    12,6 km
    11,6 km/h
    190 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. In Analogie zum Ancampen haben wir heute den Frühling angefahren. Mit den Mountainbikes raus auf die Feldwege. Und auf und ab entlang blühender Büsche und Hecken. Und schon erlebten wir die ersten warmen Brisen des Frühlings. Der erste warme Tag dieses Jahr macht Laune auf die Saison. Frühling: Wir sind

  4. war laufen.

    19. März 2024

    00:59
    8,01 km
    8,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Anfangs kämpfte die Sonne mit den Wolken und je weiter wir liefen, desto mehr gaben die Wolken nach. Bei über zehn Grad lief es gut. Das hat richtig gut getan - laufen am Neckar entlang 🏃🏃‍♀️🏃🏻‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    01:21
    23,3 km
    17,2 km/h
    260 m
    270 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Tagsüber war immer wieder die Sonne im Neckartal. Als ich losfuhr war sie da - aber dann übernahmen die Wolken das Kommando.. Es wurde dunkler. Die Fahrt nach Rohrdorf das Neckartal hoch war ruhig, wenig Autos. Da bei Eutingen eine Baudtelle ist, war die Fahrt nach Mühlen auch Autofrei. Das Beste: ich

  6. war laufen.

    10. März 2024

    01:05
    7,53 km
    6,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute wollten wir den Ringmauernweg laufen. Daraus wurde ein rund um Horb herum. Schön war's.

  7. war laufen.

    7. März 2024

    01:02
    7,82 km
    7,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Die Runde am Neckar entlang läuft mittlerweile deutlich besser. Noch ein paar Mal, jnd dann macht's wieder rIchtig Spaß 🙏

  8. war laufen.

    5. März 2024

    00:49
    6,36 km
    7,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Im Regen gestartet und so wie es aussieht, hat er sich erschrocken und zu arbeiten aufgehört. Für uns lief es locker am Neckar entlang - frische Luft und ruhig. Ausser Baustellen LKW war niemand unterwegs. Ein guter Start in den Tag.

  9. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    00:57
    13,7 km
    14,5 km/h
    200 m
    170 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Den ganzen Tag am Computer zu sitzen ist keine Lösung; da war der Anstieg bei Isenburg interessanter. Mein Gott, wie lange bin ich den schon nicht mehr gefahren? Schön war's 🚴🏾‍♀️🚴🏾🚴🏻‍♂️

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    00:45
    11,2 km
    15,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Die Fasnet war dieses Jahr bei uns auf der Strasse. Eine Ausfahrt danach tut gut. Andere Gedanken und etwas Natur helfen bei der Rückkehr in den Alltag 🚴🏾🚴🏻‍♂️🚴🏾‍♀️

  11. loading