komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
17

Maria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maria
Distanz

4 293 km

Zeit in Bewegung

540:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. April 2024

    Von der Bonner-Altstadt zum Poppelsdorfer Schloss

    02:28
    9,15 km
    3,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wir waren zu spät. Wie man auf dem 4. Foto sieht, ist die Altstadt kein rosa Kirschblütenmeer mehr, die 🌸rosa Blütenblätter lagen auf dem Boden 🥲 Schade ☹️ Aber es kommt ein neues Jahr und dann ein neuer Versuch 👍 Das Poppelsdorfer Schloss, der Botanische Garten und die Poppeldorfer Allee waren aber

  2. war wandern.

    19. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Unser Tagesausflug führte uns heute nach Paderborn. Vom Bahnhof ging es erst ein Stück Richtung Innenstadt. Dann sind wir aber abgebogen und unterhalb des Benediktinerklosters Abdinghof an den Paderquellen entlang gegangen, durch eine schön angelegte grüne Zone mit Wasser aus und in alle Richtungen

  3. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Es hat nicht geregnet ...wie schön 🤩 denn wir waren heute mit dem Deutschlandticket in Düsseldorf. Die Runde, schaut euch die Fotos an 🤗 war absolut abwechslungsreich. Zuerst ging es zum Medienhafen, dann an der Rheinpromenade entlang. Von dort ein Abstecher in die Altstadt mit Einkehr beim "Uerigen

  4. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:10
    9,56 km
    4,4 km/h
    60 m
    80 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Ja, es hat geregnet 🌨️...und das von Anfang an. Aber alle hatten gute Laune, dann macht es auch bei Regen Spaß 😃 So weit wie möglich sind wir auf breiteren Wegen gelaufen und so waren es nur wenige Matschwege. Bei schönen Wetter ist die Runde für wasserscheue Wanderer😉 absolut empfehlenswert

  5. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    02:24
    40,8 km
    17,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Na, den Tag haben wir gut genutzt 🤗 Wir sind, soweit es möglich war die A6, die Rundtour um unseren Heimatort Werne gefahren. Bei dem Sonnenschein heute war es eine gute Wahl. Das Highlight sollte sein und war es dann auch ...das "Hafenfeuer" an der Marina in Bergkamen-Rünthe. Gut gestärkt haben wir

  6. war wandern.

    16. Januar 2024

    03:43
    14,6 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Für unsere erste größere Wanderung in diesem Jahr hatten wir uns Steinfurt ausgesucht. Wieder haben wir das Deutschland-Ticket für die Anfahrt genutzt. Im Gegensatz zum Zuhause, lag eine leichte Schneedecke auf den Wegen, Feldern und Wäldern. Gut das leichter Frost die Wege begehbar gemacht hat, die

  7. war wandern.

    7. Januar 2024

    01:27
    5,26 km
    3,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    5. Dezember 2023

    02:12
    8,42 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2023

      Und wieder hat mich eine Stadt überrascht! Kassel war unser heutiges Ziel mit dem Deutschland-Ticket. Kassel zeigte sich als lebendige Stadt, wenig Leerstand, sicherlich auch eine schöne Einkaufsstadt, mit einer Treppenstraße, vielen monumentalen Gebäuden, mit einem sehr weitläufigen, geometrisch gestalteten

  9. war wandern.

    18. November 2023

    04:02
    14,5 km
    3,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Toll Etwas länger😊 und mit Regen. Alle Achtung 🚨‼️

  10. war wandern.

    17. November 2023

    02:20
    8,85 km
    3,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      🍀 sehr schön 🤩

  11. loading