komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Lydia Van Wageningen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lydia Van Wageningen

wandelaar, met voorlopig als doel in 2024 de pelgrimsroute naar Rome af te ronden. Eerder al het Pelgrimspad in Nederland gelopen. Nu de eifelsteig vervolgen en zo verder richting Rome

Distanz

2 406 km

Zeit in Bewegung

458:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    rondje Pieterberg

    02:36
    12,7 km
    4,9 km/h
    240 m
    230 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine sehr gelungene Rundwanderung entlang und über den Pieterberg. Vor nicht allzu langer Zeit sind wir mit dem Pieterpad auf dem Pieterberg gelandet. Deshalb wollten wir heute etwas etwas anderes machen. Wir begannen entlang des Jeger. Eine wunderschöne Grünfläche, nach der Sie entlang des Pieterbergs

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:42
    8,44 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Hier gibt es sicher noch schönere Routen, aber da waren wir trotzdem und so haben wir uns den jährlich stattfindenden Lehrpfad-Parcours gegönnt. Morgen ist die Laufvariante. Heute für Wanderer geöffnet.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    22. Februar 2024

    03:42
    17,1 km
    4,6 km/h
    200 m
    190 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Das war's. Bin die letzte Pieterpad-Etappe gelaufen. Der erste Teil führt noch durch die Natur, mit vielen Mergelwänden. Was heute gelegentlich in den verirrten Sonnenstrahlen wunderschön leuchtete. Dann ein etwas kürzeres Stück nach Maastricht. Das Zentrum von Maastricht ist sehr schön, aber ich habe

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    05:04
    23,7 km
    4,7 km/h
    290 m
    270 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Heute die vorletzte Etappe. Und einer der schöneren. Wunderschöne, sehr abwechslungsreiche Landschaft, in der es viel zu sehen gibt. Alte Bauernhöfe, wunderschöne Dörfer, geschützte Stadtansichten, wunderschöne Kirchen und historische Landschaften. Habe zuerst eine Tour im Zentrum von Sittard gemacht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    04:58
    24,4 km
    4,9 km/h
    170 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Heute ist insgesamt ein vernünftiger Wandertag. Es war trocken mit gelegentlichem Sonnenschein, aber auch etwas kaltem Wind und bedrohlichen Wolken. Die Straße war sehr abwechslungsreich entlang von Wäldern und Feldern, Asphalt- und Schlammwegen. Wir sind viele Male über die Grenze zu Deutschland gelaufen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    19. Februar 2024

    04:49
    23,6 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Nach einem köstlichen Frühstück verließen wir das B&B. Hier und da schien die Sonne tatsächlich durch die Wolken blicken zu wollen. Eine abwechslungsreiche Route. Der erste Teil war wunderschön, viele unbefestigte Wege und mittlerweile oft recht matschig. In Roermond wird es langweilig. Viele Industriegebiete

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    04:49
    23,1 km
    4,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Der Morgen begann rau. Nach Venlo mit dem Auto (2-stündige Fahrt). Die Idee war, in Venlo Kaffee und Kuchen zu trinken. Doch am Sonntagmorgen (nach Fasching) stellte sich heraus, dass fußläufig nichts geöffnet war. Dann geht es im Regen auf die Straße. Die Prognosen waren schlecht. Und so war es auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Der heutige Tag ist sowohl wetter- als auch umgebungstechnisch der schwächste der letzten Tage. Das Wetter war grau und trüb und der Wind war spürbar. Obwohl es im Internet keine Umleitung gab, trafen wir etwas außerhalb von Swolgen auf Wanderer, die darauf hinwiesen, dass ein Weg unpassierbar sei. Gl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Auch wenn es draußen grau und grau war, hatten wir heute einen sehr schönen Wandertag. Wir begannen mit einem fantastischen Frühstück im B&B-Gleis 22 (danke Peter und Anneriet und für das nette Gespräch über den Spaziergang nach Rom). Von Vierlingsbeek am Wasser entlang zu kleinen Dörfern, alle mit eigenen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    12. Januar 2024

    03:58
    19,9 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Ein schöner Spaziergang. Abfahrt von der Bushaltestelle an der Niersbrücke in Gennep, entlang der Niers durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Der erste Teil verläuft etwas hügelig durch Wald und Heide. Nachdem Sie die A71 passiert haben, betreten Sie erneut ein offenes Waldgebiet mit dem Quin als

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading