komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾

Hallo...bin Maik und wohne in Neustadt an der Orla. Unternehmungen auch gerne in der Gruppe. Kontakt: 01577-6815449 oder Mail: maik.friedl@t-online.de. Bei Interesse einfach schreiben!!!
Wandere sehr gerne in der Heimat (Thüringen), im Urlaub (meist Ostsee/Darß) und überall wo es mir gefällt.
Fahre auch sehr gerne mit meiner MTB oder bin auch mal mit Freunden mit den MTB unterwegs.

Distanz

4 379 km

Zeit in Bewegung

516:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Radtour 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♂️am Abend🌤😎🌳🌲🌅👍🏻💪🏻

    01:51
    25,8 km
    13,9 km/h
    210 m
    200 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Das ist dann mal die "Radtour am Abend" in unseren Orlatal. Kurz entschlossen ging es nach der Gartenarbeit 🏡🌺🪷🏵🪱🪰🦟🕷🕸🦗🐞🪲🐝🐛auf Radtour. Das Ziel war Triptis➡️🌳🌳🌞😎📷

      Beim Radel'n🚴🏻‍♂️🚴🏼‍♀️🌤 haben wir beide richtig Hunger bekommen und so ging es kurz entschlossen zum Abendessen in

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Die "Dicke Woche"📰🗞 ist geschafft🤗🤪💪🏻...Feierabend und Wochenende...

      Jetzt erstmal schön Frühstück mit Frauchen🥐🥨🍵☕️🫖🧀🍌🍇🥚.

      Dann geht's erstmal zum "ausschlafen"😴🛌💤💪🏻🤪.

      Später geht's dann in den Garten 🌳🪻⚘️🌷🌼🌻🌺🌸🌲😍🏡🌤

      Morgen geht's dann wieder mal in die Landschaft

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:43
    20,2 km
    4,3 km/h
    520 m
    520 m
    , und 239 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auf eine locker lustige Runde um Bad Tabarz ging es heute mit noch 5 Anderen. Auch wenn das Wetter nicht immer schön war... Die Stimmung war es allemal. Bella und Ebby haben sich Verschwestert. Und während uns vor Wut die Zähne klapperten, das es nicht noch mehr schneit und zieht, schmiedeten wir Pl

  4. und 3 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    05:06
    17,9 km
    3,5 km/h
    520 m
    540 m
    , und 470 anderen gefällt das.
    1. Auf Wegen und Pfaden auf die Schönsten Gipfel der Umgebung.

      Von Bad Tabarz über Backofenloch, Tempelchen, Habichtskopf,Torstein,Bärengrund,Aschenbergstein, Hirschstein, Hexenbank, zurück zum Ausgangspunkt.

      Wunderbare Rundwanderung mit vielen Highlights.

      Ein besonderer Dank gilt den Mitwanderern, den

  5. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 155 anderen gefällt das.
    1. Mein Kommentar kommt in wenigen Stunden😜😂. Muss erstmal schlafen 😴🛌💤 da um 0.00 Uhr meine Nachtschicht🤪🤭🥱 beginnt. Nur soviel vorab...Die Wandertour heute mit und den 2 "Wuffi's🐕🐶bei Bad Tabarz war traumhaft cool😍⛰️🌲🌳⛰️👍🏻💪🏻

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Leider müssen wir am Montag Abschied😪😪 nehmen von Dresden-Umgebung und Elbsandsteingebirge↗️⛰️🥾⛰️🥾⛰️↘️☀️😎🚵🏼‍♂️🌳🚵🏻‍♀️♥️♥️

      Nochmal haben wir eine schöne 🥾⛰️🥾im Elbsandsteingebirge gemacht...und es war total cool und interessant ☀️😎☀️👀👍🏻💪🏻😂👀🥵

      ➡️Startpunkt Wehlen/Pötzscha

      ➡️Fähre⛴️ auf

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Super schöne Stadtführung am Abend mit "Bruder Klaus"😍

      "Dresden im Laternenlicht" erleben.

      🔦🌛⭐️🌟⭐️🌟🔦😍🫶🏻

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Kommentar heute mal in Kurzfassung...🙊🤣

      Es war wieder mal ein ganz cooler Urlaubstag in Dresden und an der schönen Elbe. Wir waren die meisten Kilometer der Strecke mit den Fahrrädern🚴🏻‍♀️🌳🚴🏻‍♂️🌳🌞😎🌞 unterwegs, waren aber auch zu 🥾🥾 unterwegs um die ein paar Highlights von Dresden zu genie

  9. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute war es nun endlich soweit, nach einigen Jahren auf der "Gerne machen Liste"🤗👍🏻😍 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️🌳.

      Bei kühlen 8°C aber viel 🌞🌞😎startete die 🚴🏻‍♂️Tour🤗👍🏻💪🏻

      ➡️Die Radtour begann an unseren Hotel an der Elbe🌊⛴️🌊😍🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️

      ➡️Linksseitig der Elbe ging es Elbaufwärts nach der schönen

  10. war wandern.

    11. April 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Wowww...war das eine super schöne Wandertour 🚶🏻‍♂️‍➡️🥾🚶🏼‍♀️‍➡️🥾⛰️🌳⛰️🌳⛰️😍😎🌞

      Im Nationalpark Sächsische Schweiz.

      Es war unsere 1. große Wandertour hier in der sächsischen Bastei, und wir sind echt begeistert. Glaube es werden noch einige in den nächsten Jahren folgen👍🏻🤗🤪😍♥️🌞😎.

      ➡️Gestartet

  11. loading