komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Leo en Corrie Boender

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Leo en Corrie Boender
Distanz

772 km

Zeit in Bewegung

175:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Ouddorp stranden noord

    02:18
    10,5 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    16. November 2023

    01:20
    6,58 km
    5,0 km/h
    70 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Heute unser 100. Spaziergang und auf unserem 2. Zuhause Texel 🤗.

      Dies ist bereits unser letzter Tag hier, aber wir werden immer wiederkommen.

      Und wie schön der Slufter ist, er überrascht uns jedes Mal aufs Neue.

      Diesmal sind wir mit Stiefeln gelaufen, da wir mit Laufschuhen nicht so weit gekommen wären.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute haben wir einen Spaziergang in unserem eigenen Wald gemacht.

      Seit 2 Jahren ist ein großer Teil des Waldes für Radfahrer und Menschen mit Hunden nicht mehr zugänglich. Drumherum gibt es einen großen Zaun, was wir für schade und nicht gerechtfertigt halten.

      Aber wir wollten wissen, ob wir um den Zaun

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    20. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Unser letzter Spaziergang war wunderschön, aber etwas langweilig. Am Anfang nur ein großer Anstieg, dann viel Flachland und Abstieg. Morgen wieder zu Hause 👋

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    19. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Einer unserer letzten Spaziergänge hier in der Eifel, wir gehen am Donnerstag noch einmal nach 🏡. Und tragen Sie zum ersten Mal lange Hosen und eine Jacke um die Taille, denn der Wind weht stark und es ist ziemlich kalt. Trotzdem ein sehr schöner Spaziergang und nur wenige Spaziergänger auf den Wegen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. September 2023

    00:47
    3,44 km
    4,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute waren wir im Kamp Vogelsang. Leos Bruder gab uns einen Hinweis, weil er eine Zeit lang dort war, als er in der Armee war.

      Sehr beeindruckend und einen Besuch wert, wenn Sie in der Gegend sind. Heutzutage kann man dort sogar übernachten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    16. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      So und jetzt sind wir etwas müde, ab zu unserem Haus, weil das Bier dort kalt ist 🍻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    15. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Die Absicht war, Malmedy zu umrunden, aber man konnte dort über die Köpfe laufen, es war so viel los, also zogen wir zum Baraque Michel. Und auch wir sind vor 38 Jahren mit dem Rad dorthin gefahren, da hat sich viel verändert, weil es eine echte Asphaltstraße gibt. Schöne Strecke, nur der letzte Teil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    14. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Wunderschöne Fotos mit diesen Wolken👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    13. September 2023

    01:55
    7,78 km
    4,1 km/h
    190 m
    210 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Heute haben wir die „Dauner Seen“ besucht. Drei Seen, einer hinter dem anderen. Viel Klettern und Kraxeln und das ist auch der Grund, warum wir auf der dritten Strecke nur ein kurzes Stück gelaufen sind. Das Wetter sah bedrohlich aus, aber es gab keinen Regen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading