komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HePi 🌞👣🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HePi 🌞👣🍀
Distanz

714 km

Zeit in Bewegung

134:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Frei nach Goethe...😃🌞👣👣

    01:28
    7,48 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      " Vom Eisen befreit, sind Strom und Bäche... Im Tale grünet Hoffnungs - Glück..."

      Also auf auf ,die OsterhasenSchoki auf der Hüfte abwandern😃😎👍😉

  2. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      ...einfach laufen ...und die frische und sonnige Odtseeluft genießen. Okay, heute war auch die Leuchttumbesteigung mit dabei...

  3. und waren wandern.

    7. März 2024

    01:27
    6,76 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      2. Tag: einen Sightseeingtourenbus mieten und die Stadt erkunden. Der Fahrer konnte uns alle Infos super gut und lustig auf deutsch erklären. Kolberg ist zum Ende des Krieges fast vollständig abgebrannt. Heute leben dort 40.000 Einwohner und im Sommer kommen noch bis zu 500.000 dazu. Mann da ist man

  4. und waren wandern.

    6. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Meine 100 habe ich mir für unseren Mädels-Wellnessurlaub aufgehoben....Wo soll es hingehen? Oh, keine von uns war schon mal an der polnischen Ostsee aber ich habe schon viel Gutes davon gehört. Also, Hotel buchen, Koffer packen ,Auto tanken und ab nach Kolberg. Und wir haben es nicht bereut.

      Das Radisson

  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:13
    6,66 km
    3,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Huch, ich stehe kurz vor der 100👍🥳. Auch wenn mich komoot schleichen lassen hat ( mit 3kmh) 🤷‍♀️🤣😇 und ich bei dem Tempo den ganzen Tag für die Wanderung, welche dann doch 10km war, gebraucht hätte, war es eine sehr schöne Tour. Ein bis zwei " Bergbesteigungen" waren dabei und die Fernsicht war

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:06
    5,68 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Endlich sind HePi-Temperaturen und ich kann die Wandersaison eröffnen😃🥳.Ich war gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr an den Karower Teichen...also rein ins Auto und ab dorthin. Komoot und ich hatten zwar wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit 🤣😇 aber...Ende gut , alles gut. Meinen zwischenzeitlichen

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:15
    4,95 km
    3,9 km/h
    30 m
    50 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Heute mal eine kleine Bibberrunde durch den Park🥶🐾😅.

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2024🥳🥳🍾🍀🍀🍀🧚‍♀️👋

  9. war wandern.

    30. Dezember 2023

    02:33
    21,7 km
    8,5 km/h
    120 m
    130 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Tja, wie kann man auf angenehme Weise viel sehen und sich wenig verausgaben?🤔 Genau, mit Hop On- Hop Off-Hop Alleene...

      Gedacht getan und los ging es. Eigentlich wollten wir ins Café New York aber man glaubt es kaum, andere hatten schon vor uns die Idee....eine mindest. 300m lange Schlange...oh n

  10. war wandern.

    29. Dezember 2023

    02:38
    11,8 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Heute war nach der Markthalle unser eigentliches Ziel das Parlament 😊. Aber irgendwie zog die Buda-Seite mit seinen Attraktionen und Prachtbauten, Höhlen, Burgen einen in ihren Bann. Es war ein echt schöner Tag auch wenn es ab und an woanders hinging, als es sollte. Morgen ist auch noch ein Tag😄😉🤷‍♀️

  11. loading