komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Strampel MichA(-b)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Strampel MichA(-b)

Meine Divise : Hauptsache das Rad ist unterm Hintern! Ob gemütlich oder schnell. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Jede Fahrt ist wie ein kleiner Urlaub. Lasst mir ein "gefällt mir" da oder folgt mir ganz einfach 😁✌🏻 Kommentare sind gern gesehen 😉

Distanz

38 029 km

Zeit in Bewegung

1606:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Back to Home.. die Mauer...

    01:25
    39,5 km
    27,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Mal wieder zu meinem Glück.. entlang der Mauer..Aber nur ein Stück..

      Friede, Freude, Eierkuchen...

      Man braucht bei dem Wetter gar nicht fluchen..😌👌🏻🚲. Der Wind, er bläst... die Sonne lacht, mit den Wolken ☁️ am Himmel jeder gern Figuren macht. Entdeckt man ein Hund, Pferd oder sogar ein Hufen

  2. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    00:51
    20,9 km
    24,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Freitagmorgen.. alles schick..drum halte inne und gönn dir den Augenblick...genieße auch mal die Ruh und freue dich leis.."Freitag endlich!!Juuhhuu!!" 😌💪🏻😁🚲😘✌🏻

  3. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:55
    22,5 km
    24,6 km/h
    70 m
    50 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Gleicher Ort, Gleicher Stelle, selbe Welle aber hier und dort ne Baustelle...fährt man heim zu später stund..läuft gar nichts rund... Wetter ist top , Verkehr ein flop.. tritt oft auf einer Stelle und komm nicht voran auf die schnelle..🙈🚲🚦🚙🚙🙈🚲

  4. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:52
    21,4 km
    24,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Mein Freund und Helfer ist am Start..versüßt mir heut den Tag..😅☝🏻🍌. Bewaffnet bis auf die Lederhos.. zücke ich los die Kanone.. meine Banone 🍌😁💪🏻🚲

  5. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:56
    22,6 km
    24,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Baustellen und dem Schloss führt mich sanft mein Geschoss 🚲😅☝🏻

  6. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:50
    21,4 km
    25,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Der Dienstag startet bedeckt und grau..wow..🥴☝🏻☁️☁️ Worte gibt's zu wenig in der früh.... das Wetter macht einen ja auch mühhh....(de)🥱🥱🥱😴😴😴🚲🥴💪🏻

  7. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:49
    47,2 km
    26,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Hier und da..auch ohne Keks.. bin ich wieder unterwegs.. "Gegen Wind" hieß meine Mission..irgendwie klappt das schon. Mit sportl. 26 km/h(aaa) lief alles wunderbaaa..😅💪🏻. Auf dem Mauerweg bis in die Stadt.. hat mich nicht umgebracht.. Weiter ging es hoch zum Berg. Als Abschluss war der mir wert. 😌🚲💪🏻😁☝🏻⛰️

  8. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:53
    21,3 km
    24,2 km/h
    30 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. In der früh ist's eisig schön..bei -2° C muss man sich daran gewöhn..geht am Horizont die Sonne auf.. positive Gedanken nehmen ihren Lauf...😌🙏🏻👌🏻🌄🚲🥶

  9. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:10
    27,8 km
    23,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Wetter..was für ein Tag.. so wie ich den April am liebsten mag 🌧🥶💨🚲🌨🌞. Charmant wie eh und je mal Sonne, mal Schnee 🌨🌞

  10. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:50
    21,4 km
    25,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Montagmorgen ist doch klar.. Ohne Sorgen in die Woche.. wie wunderbar 👌🏻💪🏻😅😁🚲

  11. loading