komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Caro♦️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caro♦️
Distanz

4 806 km

Zeit in Bewegung

545:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. März 2024

    Von Schwabing zum Viktualienmarkt 🌞😎🍻

    01:59
    9,79 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Nach 3 Tagen kalt & grau kommt heute auch in München die Sonne raus.... Also Englischer Garten statt Museum!

      Gemütlich von Schwabing durch die Natur spaziert. Wie schön, dass es mitten in der Stadt so viel Grün 🌳🌱🌿 gibt!

      

      Die meisten Biergärten auf der Strecke waren um diese Zeit leider noch zu. Aber

  2. war wandern.

    29. Februar 2024

    02:10
    11,2 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Mein Geburtstagswetter hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt... . Aber egal!

      Ab U-Bahn Rothkreuzplatz zum Schloss Nymphenburg. Der Park ist riesig! Auch wenn um diese Jahreszeit noch nichts blüht 🌷🌼🪻trotzdem sehr schön und voller Überraschungen.

  3. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Gestern bei entdeckt und heute gleich spontan ins Badische gefahren 🤗 und die Runde nachmarschiert.

      

      Danke, Annette, schön war's!

  4. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bei Bilderbuchwetter die Schneeschuhe eingepackt und los geht's. Vom Parkplatz Schuttannen zur Schöner Mann Alpe war der Plan, ich bin dann aber noch das kleine Stück weiter zum Naturfreundehaus. Weil's halt sooo schön war. Sonne und blauer Himmel, der Schnee knirscht und die Aussicht ist einfach genial

  5. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Panorama-Rundweg Inzell mit Abstecher zum Falkensee und ins Moor, den Inzeller Filzen.

      

      Was für ein

      Bilderbuch-Wintertag 🌞😎 Zapfig kalt im Schatten aber dafür eine ganz besondere Stimmung auf dem Weg zum Falkensee zwischen den verschneiten Bäumen.

  6. war wandern.

    12. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      Zwei Tage lang haben wir die Biathleten in der Chiemgau Arena angefeuert - aber jetzt brauchen wir selbst dringend Bewegung.

      

      Start am Jochberg direkt am Jagdhaus Hasenstein (ganz in der Nähe gibt es aber auch einen Wanderparkplatz) und bei schönstem Winterwetter einfach mal drauflos gestapft.

      

      Dieser Weg

  7. und waren wandern.

    11. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Heute geht es wieder zum Biathlon - nach der gestrigen Staffel der Mädels sind heute die Männer dran!

      Bei dem traumhaften Wetter verzichten wir gerne auf den Shuttlebus und laufen den Weg von Ruhpolding zur Chiemgau Arena.

      

      Und natürlich haben wir die Jungs ordentlich angefeuert 🇩🇪🎿😃

      Immerhin wurde es Platz 2 🥈

  8. war wandern.

    1. November 2023

    01:57
    11,9 km
    6,1 km/h
    440 m
    430 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Zum Brüggelekopf bin ich immer nur von Alberschwende aus gelaufen. Heute war mal Start am Bödele. Dieser Rundweg mit toller Aussicht auf den Bodensee, Säntis und viele Gipfel gefiel uns tatsächlich viel besser. Kurzweilig und meistens in der Sonne, gelegentlich mal ein Stück durch den Wald - und immer

  9. war wandern.

    23. Oktober 2023

    02:12
    11,6 km
    5,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Moore finde ich einfach spannend - zu jeder Jahreszeit. Heute ging es endlich mal wieder ins Wurzacher Ried.

      

      2 unterschiedliche Wander-Routen sind hier ausgewiesen. Wir haben uns für die kurze Variante mit Torflehrpfad entschieden. So blieb uns auch noch Zeit für die Ausstellung im Naturschutzzentrum

  10. war wandern.

    7. Oktober 2023

    04:27
    18,1 km
    4,1 km/h
    980 m
    1 000 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Ein wunderschöner Tag war's heute!

      

      Von Bad Laterns aus bin ich zum Freschen gestartet. Allerwunderherrlichstes Wetter war angesagt und ich habe mich schon auf Völkerwanderungen eingestellt - war aber nicht der Fall. Puh - Glück gehabt!

      

      Diesen Weg bin ich noch nie gegangen, normalerweise komme ich vom Alpwegkopf

  11. loading