komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Deaf-Biker mit Radle on Tour ☮🚴‍♀️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Deaf-Biker mit Radle on Tour ☮🚴‍♀️🥾

Seitdem ich, Baujahr 1956, Rentner mit Nebenjob, seit meiner Kindheit mit dem Rad fahren angefangen, toure ich erst meistens in den südlichen Bereichen von Berlin ... damaligen Bezirk Potsdam sowie heutige Berlin-Brandenburg und auch in östlichen und nördlichen Bereichen, gerne fahre ich auch woanders weiter weg, in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz, auf die Alpen, an der Elbe sowie Oder, zu anderen Bundesländern..
Zur Arbeit fahr ich als Rentner mit Nebenjob auch mal mit dem Radl quer durch Berlin .
An den anderen Tagen schätze ich aber auch die Annehmlichkeiten der ÖV...

Distanz

7 040 km

Zeit in Bewegung

472:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wanderung vom Sport im FitnessCenter-zu Sozialkoofhus-zu Aldi einkoofen-dann Daheim

    00:33
    2,18 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:29
    9,79 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Am heutigen Sonntag hab ich mal mein Radl im Keller gelassen, anbei ist das Wandern angesagt und ein bissl Abwechslung soll s auch mal sein, muss nicht immer Radl fahren , die Füße müssen doch auf Boden vertreten werden und gut für Fitnesss zum Wandern. Das Wetter ist dem entsprechend gut.

  3. war wandern.

    19. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Die Woche vergeht zum letzten Arbeitstag vor dem Wochenende und verläuft auf dem Wege zur Arbeit zum Rathaus Schöneberg, das ist letzter Arbeitstag im Monat April.

  4. war wandern.

    18. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Nach der S Bahnfahrt geh ich lieber zur Arbeit im Ratskeller, anstatt mit dem Bus M46 zu fahren , und tue nauch was gutes

  5. war wandern.

    17. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Der Arbeitsweg vom S Schöneberg zum Rathaus zur Arbeit gemütlich gegangen, ich wollte kein Bus M46 fahren und hatte etwas Zeit zum Mittagessen, danach ab 13 Uhr arbeiten

  6. war wandern.

    16. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Der Arbeitsweg vom S Schöneberg zum Rathaus zur Arbeit gemütlich gegangen, ich wollte kein Bus M46 fahren und hatte etwas Zeit zum Mittagessen, danach ab 13 Uhr arbeiten

  7. war mountainbiken.

    15. April 2024

    01:12
    24,7 km
    20,5 km/h
    70 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Die Arbeit ist super geschafft, nun gehts ab Daheeme

  8. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Vor einigen Tagen hatte ich eine Nachricht von der Betriebsleiterin im Ratskeller vom Rathaus Schöneberg erhalten, dass meine Kollegen meine Hilfe brauchen, da auf einmal so viel Arbeit zu erwarten ist, weil sie ihre Arbeit nicht hinterher kamen, fuhr ich am Vormittag bei dem guten Wetter mit etwas

  9. war mountainbiken.

    11. April 2024

    00:18
    4,77 km
    16,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:47
    71,0 km
    14,8 km/h
    150 m
    140 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute an dem Samstag hat das Wetter seine gute Laune gezeigt, schwingt man aufs Radl und eine Mountainbike-Runde von Daheim über Mahlsdorf und Köpenick zum Teltowkanal. Über Kanal zum Mauerweg entlang, wo eigentlich die Wasserbüffel zu sehen sind, die derzeit nicht auf ihrer Weide waren und am Dörferblick

  11. loading