komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

Andreas 🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas 🌈
Distanz

536 km

Zeit in Bewegung

107:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Kleine Feierabendrunde

    00:52
    4,22 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    15. April 2024

    03:04
    14,1 km
    4,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine sehr schöne Tour, vom Frühling in den Herbst 😄

      

      Beim Losgehen war noch das schönste Wetter, aber dann kam Sturm auf. Was nicht ganz ungefährlich war, denn hier und da krachte es sogar 😗

      

      Gute feste Wege und trocken. Auch von oben.

      

      Regen gab es dann erst auf der Heimfahrt.

      

      Übrigens, einmal bin ich von

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unsere übliche Wochenendtour!

      

      Zum Bild "Sperrmauer mit Schloss" fehlt vielleicht der Hinweis, dass das Schloss Waldeck ganz weit oben hinten ist. Deshalb gibt's das Ganze noch einmal in GROSS 😉

  4. war wandern.

    10. April 2024

    03:05
    15,8 km
    5,1 km/h
    310 m
    310 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute ging es zuerst mit der Bahn von Saarbrücken nach Dillingen und dann hatte ich meinen "eigenen Zug" nach Niedaltdorf 😃

      

      Von dort bin ich hoch zum Grenzweg und kurz entschlossen mal wieder entgegen die Laufrichtung gelaufen 🤪

      

      Aber ich fand das vollkommen okay:

      Aufstiege und Abstiege wechselten sich

  5. war wandern.

    8. April 2024

    03:07
    15,5 km
    5,0 km/h
    340 m
    350 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Man muss sich nur zu helfen wissen, und weiter ging es dann zurück zum Bahnhof von Mettlach:

      

      Doch schon in der App der Bahn stand: "Zug fällt aus."

      

      Bis zum nächsten Zug hatte ich aber eine nette Unterhaltung mit zwei Damen die nach Heidelberg mussten...

      

      Ich war dann zügig (lach) in Saarbrücken.

  6. war wandern.

    8. April 2024

    01:15
    5,83 km
    4,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Es sollte eigentlich eine entspannte Tour von Mettlach nach Mettlach werden. Das erste Chaos gab es, als die Züge plötzlich nur noch bis Dillingen fuhren..."ein Schienenersatzverkehr wird für sie eingesetzt". Den kleinen Bus habe ich dann zum Glück erwischt und los ging es bei herrlichem Wetter vom

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute haben wir gemeinsam die Tour gemacht. Und das bei herrlichem Wetter. Einfach ein Genuss. 😋

  8. war wandern.

    31. März 2024

    00:35
    2,34 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleine Runde zwischen Kaffeezeit und Abendbrot 😋

  9. war wandern.

    28. März 2024

    01:47
    8,99 km
    5,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Da das Wetter so unbeständig ist, gibt es heute nur eine kleine Tour. Und da ich für über die Feiertage wieder Äpfel brauche hat es sich angeboten Einkauf und Wanderung zu verbinden. Letztlich blieb ich diesmal auf festen Wegen und trocken.

  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute haben wir mal einen kleinen Abstecher mit der S-Bahn nach Bad Soden gemacht. Auf vorwiegend trockenen Wegen in Richtung Taunus.

  11. loading