komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Dieter * Ostalb *

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter * Ostalb *

"KOMOOT, wenn die Natur dein Zuhause ist " Team: Komoot Radleralle radelnden Komootler,
sind eingeladen und dürfen sich uns dem
Team: Komoot Radler
anschließen.
End-Stand 2020
16.948 km mit 35 aktiven Radlern * Platz 1 Kommune Aalen *
............................................................................................................................
End- Stand 2021
12.309 km mit 23 aktiven Radlern * Platz 4 Kommune Oko *
...........................................................................................................................
End- Stand 2022
20.087 km mit 30 aktiven Radlern * Platz 1 in der Kommune *
...........................................................................................................................
End- Stand 2023
21498 km mit 27 aktiven Radlern * Platz 2 in der Kommune *
796 km pro Teilnehmer, Platz 1 in der Kommune *
...........................................................................................................................
Platz 1, H.T.( Falke) 2101,1 km / km pro Radler 796 in 21 Tagen *
****************************************************************
dazu natürlich allen Radlern immer eine UNFALLFREIE Tour *
man darf mich gerne auch hier kontakten!
WhatsApp/ Mobil 0170-5007777
E-Mail: Q-Vadis@web.de
Bewegung hat noch nie jemanden geschadet
auch unsere Erde ist permanent in Bewegung, nutze die Zeit, die dir gegeben
mit freundlichen Grüßen
Dieter

Distanz

25 106 km

Zeit in Bewegung

1938:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Radtour zur Klingenmühle, Laufenmühle u. Welzheim

    05:15
    100 km
    19,1 km/h
    2 120 m
    1 730 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Leider hat aktuell die Klingenmühle wegen Personal Mangel nicht geöffnet, doch alles was das ❤️ begehrt kann man in Selbstbedienung bekommen!

      Selbstverständlich werde ich auch hier weiterhin meine Treue beibehalten und, wenn immer möglich dort meine Besuche abhalten!

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:07
    43,0 km
    20,4 km/h
    490 m
    480 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Wo findet man den Anjas Cafestüberl? Tolle Tour.

  3. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    00:30
    2,21 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Demokratie ist, wenn die Elite vorgibt, was der Bürger zu machen hat ! Sieht der Bürger das anders, wird solange mit ihm diskutiert, bis er es begriffen hat!

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    07:21
    146 km
    19,8 km/h
    1 140 m
    1 150 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An der blauen Donau, bei Dillingen/ Lauingen *

      meinen allergrößten Respekt an die Mädels, welche diese Tour mit Spaß u. Freude mitgemacht haben!

  5. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Solche Aktionen sieht man auch nicht alle Tage *

  6. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      So ein schöner Osterbrunnen. Ich hatte mir diesen auch vorgemerkt. Leider gibt es die direkte Zugverbindung Karlsruhe-Aalen nicht mehr. Jetzt ist es mir zu zeitaufwändig dorthin zu fahren. Daher freue ich mich ganz besonders, dass Du so viele Fotos davon gemacht hast.

      Frohe Ostern.

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:33
    30,4 km
    19,7 km/h
    380 m
    390 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      mit Wetterbesserung, raus und radeln, Osterbrunnen entdeckt bei AA !

  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    01:50
    33,6 km
    18,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Des isch heit a komischa Figur ?

      A Taurus isch des ned...

  9. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    03:20
    62,1 km
    18,6 km/h
    680 m
    690 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Na das nenne ich doch 'ne tolle Runde!

  10. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Cappuccino an der Sonne, beim Cafe am Markt * und vieles was das Herz begehrt !

  11. loading