komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anita

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anita
Distanz

86,3 km

Zeit in Bewegung

21:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    47.int.Volkswandertage Elztal-Dallau

    02:19
    10,7 km
    4,6 km/h
    220 m
    210 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mit dem Kleinbus der Wfr.Baar Tuningen mitgefahren nach Elztal-Dallau

  2. und 2 andere waren wandern.

    10. April 2024

    01:22
    5,48 km
    4,0 km/h
    30 m
    50 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Jedes Jahr im Frühjahr (von März bis Muttertag) findet auf der Mainau die Orchideen Ausstellung statt. Dieses Jahr unter dem Motto Flower Power. Das Palmenhaus wird hierzu in die 70er Jahre umdekoriet. Um Anita die Vielfalt an Orchideen zu zeigen sind wir heute zu dritt zur Mainau gefahren. Im Außenbereich

  3. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    02:24
    10,8 km
    4,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nachdem wir am Karfreitag von Hbg - Haslach eine tolle Aussicht zum Schönbuch hatten, sind wir heute die Landtour Schönbuchtrauf gewandert um die Aussicht in die Andere Richtung zu genießen. Start und Ziel beim Waldfriedhof in Herrenberg.

  4. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach unserem Spaziergang auf dem Osterweg in Göllsdorf sind wir zur Baustelle von der neuen JVA gefahren und haben noch eine Wanderung ins Neckartal unternommen. Anita als Ortskundige führte uns hinunter zum Hofgut Neckarburg wo wir eingekehrt sind. Anschließend sind wir noch eine Runde im Neckartal gewandert.

  5. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    00:45
    2,38 km
    3,2 km/h
    30 m
    40 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Um 10 Uhr trafen wir uns mit Anita und Moni in Göllsdorf bei der Festhalle um den Osterweg zu wandern der dort startet. An verschiedenen Stationen sind nicht nur Ostermotive dekoriert, sondern der Weg lädt auch ein mitzumachen. Eine Kugelbahn, Balancieren auf Holzpflöcken, Oster Soduku, Torwandschie

  6. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Hi, Carmen da seit ihr ja heute gerade richtig zur Bärlauchzeit in Öfingen unterwegs gewesen! Die Öfinger Touren sind schon schön!

  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:38
    9,10 km
    3,5 km/h
    210 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  8. und 3 andere waren wandern.

    10. März 2024

    02:06
    11,0 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute zusammen mit den Wanderfreunden Baar-Tuningen mit dem Kleinbus den IVV Wandertag in Lauterach besucht. Da das Wolfstal hier bekannt ist für seine Märzenbecherblüte sowie den Pilz zinnoberroter Kelchbecherling führte die 10km durch das Wolfstal und neben den IVV Wanderern waren heute auch viele andere Leute unterwegs.

  9. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:20
    9,85 km
    4,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Konnte leider nicht teilnehmen da ich gestern noch Termine hatte die ich nicht verschieben konnte

  10. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    01:35
    5,95 km
    3,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  11. loading