komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Fredy & Dagi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fredy & Dagi

Wir sind gerne mit dem E-Bike unterwegs in der Natur, am liebsten auf verkehrsarmen Nebenstrassen. Im Winter wandern wir gerne und probieren demnächst unsere neuen Schneeschuhe in der Natur ein bisschen aus. Dazu suchen wir immer nach interessanten kleineren und mittelmässigen Touren.
Mit unserem VW- Büssli besuchen wir Orte und finden dann vor Ort immer wieder interessante Touren, welche uns inspirieren.

Distanz

6 707 km

Zeit in Bewegung

496:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Velo Frühlings-Blust-Tour 2024

    02:43
    42,7 km
    15,7 km/h
    490 m
    490 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine herrliche Blust-Tour mit Freunden bei wunderschönem Wetter und prachtvollen Bäumen, wir konnten uns fast nicht satt sehen🤩

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:40
    49,8 km
    18,7 km/h
    730 m
    730 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Früh Morgens war es noch etwas kühl, da kam der Frühstückskaffee mit Abstecher nach Zihlschlacht gerade recht. Unterwegs haben wir noch eine coole Töfflitruppe getroffen, wir wissen nicht, ob es ein Gag oder ein Polteri war. In der Waldschenke haben wir noch nie so wenige Leute gesehen, wahrscheinlich

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine kurze Rundtour nach Winkeln mit Sonntagsbsüechli bei meiner Mutter. Dann sind wir dem Regen davon gefahren und ksmen trocken zuhause an😄

      Trotz kühlen Temperaturen war es wieder mal cool ein Velotürli zu machen😀

  4. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:57
    6,81 km
    3,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute wollten wir mal in eine andere Region wandern gehen, welche wir nicht kennen und haben eine etwas längere Anfahrt in Kauf genommen.

      Es hat sich herausgestellt, dass sich dies sehr gelohnt hat, die Tour welche wir bei Werner entdeckt haben, hat uns sehr gut gefallen!

      Wir waren früh am Parkplatz, trotzdem

  6. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:04
    38,6 km
    18,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Eine kurze Tour von unserem Wohnort Arbon nach Österreich, wo in Gaissau unser EU-Briefkasten ein Päckli für uns hatte.

      Die Tour früh am Morgen macht richtig Spass, am Anfang war es noch etwas kühl, doch bald konnten Hose und Jacke gekürzt werden. Die Stimmung am See entlang war wunderschön. Zurück ging

  7. und waren wandern.

    24. September 2023

    02:58
    6,55 km
    2,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. September 2023

    01:17
    4,54 km
    3,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Eine kurze, aber knackige Wanderung vom Camping über den Höhenweg in das Tavignanu-Tal. Von weitem sahen wir Leute, die hoch am Felsen entlang wanderten und haben noch gewitzelt, zum Glück müssen wir da in dieser Hitze nicht rauf😂Doch genau so wars, der Weg führte an praller Sonne zuerst dem Berghang

  9. war wandern.

    7. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Eine kleine Wanderung nach Bonifacio, am Morgen noch sehr angenehm, auf dem Rückweg dann scho wieder etwas zu warm zum wandern, nach unserem Geschmack.

      Bonifacio ist ei echter Touristenmagnet, kein Wunder dass sich das Städtchen sehr voll anfühlte. Trotzdem lohnt es dich, die vielen kleinen Gässchen zu

  10. war wandern.

    4. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Eine kleine Tour nach Porto, leider etwas der Strasse entlang, da kein Wanderweg. Das kleine Dorf hat gefühlt ca. 50 Stände, welche allerlei Schiffstouren anbieten. Massentourismus, da lassen wir andere gerne vor😜😂

  11. loading