komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
9

Rina 🇳🇱🥾🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rina 🇳🇱🥾🐕
Distanz

1 592 km

Zeit in Bewegung

263:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    🇸🇪 Välkommen tillbaka till Höör – Vaxsjön See promenad från Granhult

    01:44
    10,0 km
    5,8 km/h
    140 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 30 Minuten

      Ein Wunsch nach dem Schnee im Januar: zurück nach Höör... Nochmal der Zollbeamte: Was machen Sie in Schweden? Gehen?? Den ganzen Weg aus den Niederlanden??? Ist das nicht etwas seltsam???? Also. Vielleicht. Kanske, heißt es hier. Lass mich entspannen 😄🤷‍♀️🇸🇪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Und ein wunderschöner sonniger Tag und eine wunderschöne Route. O.a. durch die Fachwerkhäuser, hübsche Dörfer, die schöne gewundene Hunte, die archäologischen Ausgrabungen und meinen Lieblingsbaum: die Eiche soll 1.000 Jahre alt sein!

      

      Rina de Tourist: „Ursprünglich hatte die Dorfeiche, deren Alter in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Wo Lynn ist, ist immer Glück 😄. Foto 3. Border Collies machen so viel Spaß, wenn sie in der Wildnis in ihrem Element sind!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Wir 🇳🇱 würden dann sagen: „Ah, netter Mann, was für ein Spaziergang!“. Hier ist 😃

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderschöne Gegend, . Ich sehe, nicht so weit über der Grenze.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich habe das Vogelversteck eine Zeit lang so belassen, wie es ist. Das letzte Mal war ein Wespennest drin 🐝😁. Und auf dem Rückweg haben wir natürlich noch eingekauft und aufgetankt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    1. März 2024

    02:04
    13,2 km
    6,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Ein wundervoller Tag. Ich wollte von der Route abweichen (natürlichere Wege suchen) und wurde mit einem Stiefelweg schön bestraft. Wie es sich für einen guten Stiefeltrail gehört, war es zu nass 😄🤷‍♀️ Also nahmen wir brav die Route wieder in Angriff.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    1. März 2024

    01:27
    9,39 km
    6,5 km/h
    30 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Vielen Dank an meine Kollegen; Heute wurde ein Geschenkgutschein von Happen & Stappen eingelöst. Als Geschenk für einen Wanderer sehr zu empfehlen! Und „Hier kommt die Sonne“ (Rammstein). ☀️!! Schöner Tag. Route ausreichend abwechslungsreich in der Twente-Landschaft. Für uns kann es natürlich nie genug Wald geben 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:13
    13,7 km
    6,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ehrlich gesagt fand ich die Route nicht so toll. Etwas über „andere Erwartungen“. Aber ich hatte einen tollen Morgen und bin schon früh losgefahren. Manchmal wacht man mit nur einer Idee auf: einfach gehen. Wenig Regen, aber es gibt Hirsche, Kraniche und Greifvögel. Das Naturschutzgebiet ist ein wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Ein bisschen mit Filtern experimentieren 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading