komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Windsurfer und Vierpfoten Sam

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Windsurfer und Vierpfoten Sam

.

Distanz

1 050 km

Zeit in Bewegung

226:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Von Höfen an den Perlenbach zu den Narzissen

    02:27
    9,45 km
    3,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wieder einwandfrei gewandert mit 23 Telekomsenioren. Der Wettergott war auf unserer Seite. Schöne Tour durch das Perlenbachtal. Für die Narzissenblüte war es heute für dieses Jahr fast zu spät.

  2. und waren wandern.

    20. April 2024

    01:19
    4,54 km
    3,4 km/h
    120 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    12. April 2024

    01:16
    5,70 km
    4,5 km/h
    140 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Belohnungs-Eis und dann durch die zauberhafte Frühlingslandschaft gemütlich mit Sam nach Hause geschlendert. Schade, dass die tollen Frühlingsdüfte hier nicht einzufangen sind.

  4. war wandern.

    4. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Diese Wanderung haben wir heute mit unseren Telekomsenioren gemacht. Als Wanderführer bin ich stolz, dass wir trotz mittelprächtigem Aprilwetter den Tag so genutzt haben. Tolle Kulisse bietet hier der alte Mischwald und urtümliche Nadelwald runter an den Hasbachgraben. Genauso schön war der Rückweg entlang dem Schlehbachgraben.

  5. war wandern.

    26. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    25. März 2024

    01:56
    8,22 km
    4,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    14. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Sessioneröffnung der Telekom-Seniorenwandergruppe. Schöne Tour zum "Einlaufen" und Start ins Wanderjahr mit 30 Teilnehmern*innen. Begleitet wurden wir von 3 Hunden. Anschließend gemütliche Einkehr mit viel Klaaf und Verzählcher.

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Ich bin mir fast sicher daß ich Deinen schönen Sam gesehen habe...irgendwo haben sich unsere Wege gekreuzt!

  9. hat eine Wanderung geplant.

    29. Januar 2024

    gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:30
    14,9 km
    4,3 km/h
    460 m
    470 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Die wahre Strecke ist eher nur 12,3 km. GPS-Fehler

  11. loading