komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

p.xcam

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über p.xcam

Wandern oder Radeln, Hauptsache raus und dort unsere schöne Landschaft geniessen. Ob kleine Touren oder der grosse Wurf, ich bin für alles zu haben. Mountainbike, Trekking- oder Rennrad ich bin da nicht festgelegt.
...das Rad muss rollen!

Distanz

27 863 km

Zeit in Bewegung

1939:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Alter Friedhof und Altstadt 🕯

    00:34
    5,73 km
    10,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Zuerst entlang der Wertach zum Sanitätshaus. Dann weiter über den Jordanpark. Die Spielplätze werden immer gut genutzt. Über den Alten Friedhof und die Fussgängerzone hoim.

      🐸😎

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:30
    5,21 km
    3,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bewegungstour zum Alten Friedhof und wieder hoim.

      🐸😎

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:02
    6,24 km
    6,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Durch die Stadt zur Sitzung. Über Alter Friedhof und Jordanpark zurück.

      🐸😎

  4. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    00:28
    5,42 km
    11,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Durch die Stadt direkt zum Podium. Heute keltische Musik. Dann durch Alter Friedhof und Jordanpark nach Mitternacht hoim.

      🐸😎

  5. und waren wandern.

    20. April 2024

    01:19
    4,54 km
    3,4 km/h
    120 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    20. April 2024

    01:14
    3,65 km
    3,0 km/h
    100 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Am Hafenmarkt von Graupelschauer gepeitscht. Kurzer Schutzunterstand dann weiter. Am Märzenbach zum Mösle und durch Oberbeuren dann hinauf zur Skihütte. Nach dem Graupelschauer kein weiterer Segen von oben. Schöne Einkehr in der Skihütte.

      🐸😎

  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:20
    6,34 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das schöne Wetter noch nutzen und durch die Stadt zum Alten Friedhof. Zurück dann durch den Jordanpark, der sehr gut besucht war. Leider hatte der Kiosk nicht geöffnet. Aber die Tische und Bänke waren aufgebaut. Es beginnt also so langsam mit der Biergartensaison.

      Nächste Woche aber eher nicht...❄️🌨❄️🐸😎

  8. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:24
    59,5 km
    17,5 km/h
    430 m
    450 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Genusstour über Oggenried und Baisweil zur Mindel. Ein Stück begleiten und dann über den Wald hoch zur Burg. Im Burgstüberl wieder hervorragend gegessen.

      Durch Mindelheim und Altensteig nach Bad Wörishofen. Dort im Rössle noch ein Augustiner genossen und dann gings ab hoim.

      😎🐸

  9. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:10
    13,4 km
    6,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Gemütlich entlang der Wertach nach Pforzen. Dort einen herrlich blühenden Kirschbaum erspäht. Zurück dann auf geradem Wege.

      😎🐸

  10. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:08
    4,78 km
    2,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nach 6 Wochen Spanien, heute die Rückstände aufgearbeitet.

      😎🐸

  11. loading