komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
78

Heideläuferin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heideläuferin

Neugierige Städterin mit Hang zu Ruhe und Genuss. Auf die kleinen Dinge kommt es an.

Distanz

2 994 km

Zeit in Bewegung

646:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Von Bad Wilsnack über Rührstädt an die Elbauen und zurück

    07:14
    33,1 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Viel länger als geplant, weil wir die Entfernung von Brücke Zu Brücke in den Elbauen falsch eingeschätzt haben . Ab Rührstädt was es der schönste Teil der Wanderung. Den Rest hätten wir uns sparen können. Nahezu nur Asphalt, teils ohne Grünstreifen an der Bundesstraße entlang. Und die Umgebung eher dr

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Also das Wetter war in Brandenburg eindeutig besser als in Rheinhessen

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:06
    4,65 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gemütliche Runde mit Besuch von außerhalb, muss ja nicht immer die Innenstadt sein. Wurde mit Staunen bewundert. Ist auch sehr hübsch, gibt eine kleine Anlage mit alten Nutztierarten.

      Ab 15:00 Uhr wurde es volll, gleich drei Gesellschaften. Zweimal mit Brautpaar.

  4. und waren wandern.

    20. April 2024

    04:40
    19,4 km
    4,1 km/h
    130 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

       Na du bist ja fleißig 😁!

  5. war wandern.

    18. April 2024

    04:23
    18,5 km
    4,2 km/h
    130 m
    160 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Vom Bahnhof Chorin ging es Richtung Klosteranlage, die wir allerdings links liegen gelassen haben. Das war heute nicht unser Ziel. Dafür sind wir über den kleinen und interessanten Lehrpfad gegangen.

      Der Weg war wenig spektakulär, aber sehr schön. Alles sehr frühlingshaft und mit mir unbekannten Vogelstimmen

  6. war wandern.

    14. April 2024

    06:44
    33,6 km
    5,0 km/h
    120 m
    100 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diesen Weg wollte ich schon immer mal machen. Dieses Wochenende war es dann soweit. Wir sind an der Tegeler Mühle gestartet. Ein kurzes Stück an der Straße entlang und dann ist man schon am Fließ. Da die Büsche noch sehr zart belaubt sind, kann man das Gewässer auch noch gut sehen. Außer ein paar Radler

  7. war wandern.

    7. April 2024

    03:00
    13,9 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute in Bad Gandersheim, bzw. einmal außen herum. Nach einen kurzen Gang durch den Ort und an der Stiftskirche vorbei ging es direkt ins Grüne. Der Ort hat deutlichen Kurcharakter. Einen mittelalterlichen Charakter um die Stiftskirche und eine Kuranlage. Am Osterbergsee vorbei in den Wald. Der See geh

  8. war wandern.

    6. April 2024

    03:51
    17,1 km
    4,4 km/h
    260 m
    270 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Gleich vorneweg: Es ist sowas von schön hier. Die Ferienwohnung liegt in der Altstadt. Da hatte ich ein bisschen Bammel, ob hier abends das Leben tobt. Nö, fast schon gruselig still. Das touristische Leben spielt sich vor allem an ein paar Plätzen in der Mitte ab. Dort herrscht Eisdielenüverangebot und

  9. war wandern.

    5. April 2024

    03:23
    15,8 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      In einer Regenpause eine Runde um die Seen, eigentlich nur auf der Durchreise, aber jeder Sonnenstrahl muss genutzt werden bevor wir rosten. Die ganze Woche nur Regen

      ☔️

      Es geht gut gut los mit schönem Fernblick über Felder. Dann durch zwei Dörfer Richtung Reihersee. Zu Beginn ein gemeinsamer Rad/ Fu

  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Osterspaziergang über den frühlingshaften Friedhof mit einen Kaffee im Café auf dem Gelände des Friedhofs. Das Café "Anna Blume" hat selbst gebackenem Kuchen. Sehr lecker

  11. loading