komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hanne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hanne
Distanz

3 098 km

Zeit in Bewegung

703:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    Schönes Weinheim ❤️😍

    00:28
    2,18 km
    4,6 km/h
    40 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Weinheim blüht! Der Hermannshof steht in voller Blüte. Das war heute eine kleine Vortour für demnächst, wenn ich einigen Gästen mein schönes Weinheim zeige. Weitere Highlights sind das Gerberbachviertel und der Schlosspark 🌸🌺🍀.

  2. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:37
    2,11 km
    3,4 km/h
    10 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      pinktrails.de

      Für eine gute Sache unterwegs, seid gerne dabei! Anmeldungen über die Website.

  3. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:32
    15,4 km
    4,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine schöne Tour war das heute, die überwiegend auf S2-Wegen verlief. Zum Nachlaufen sehr zu empfehlen. Die Bildermenge ist heute überschaubar, Vorrang hatte das Schwätzen 😁.

  4. war wandern.

    5. April 2024

    02:45
    11,9 km
    4,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Obernai ist ein kleines Städtchen mit schönen Häusern. Entlang der idyllischen Ehn gelangt man zum Gut Léonardsau. Leider war das eine Enttäuschung. Das Gutshaus wird aktuell renoviert, ist komplett in Folie eingepackt und eingerüstet. Der dazu gehörende Park ist sehr vernachlässigt.

      obernai.fr/leonardsau

  5. und waren wandern.

    19. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Eine wunderschöne Wanderung war das heute. Danke Kathy für die Planung! 🍀 Der Blütenweg 🌺🌸 machte seinem Namen alle Ehre. Auch Richtung Weinheim ist der Weg empfehlenswert.

  6. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    00:33
    2,56 km
    4,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auch an der Bergstraße gibt es viele blühende Mandelbäume. 🌸🌸🌸

  7. war wandern.

    4. März 2024

    02:34
    11,7 km
    4,6 km/h
    200 m
    190 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Blüten, Blüten, Blüten waren das Motto des Tages. Es war heute sehr trüb, dafür gab es kein menschliches Getümmel. Mein Weg folgte in weiten Teilen dem Mandelpfad, zwischendurch abgelöst vom Felsenbergweg. Letzterer hat mich total überracht. Ein schönes Eckchen Erde.

  8. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Los ging es heute auf dem Leininger Burgenweg, der dann in den Pfälzer Weinsteig überging. Vor der Lindemannsruh kam dann der Ganerbenweg noch dazu. Das heutige Highlight war der Wald, der total vielseitig ist.

  9. war wandern.

    29. Januar 2024

    02:51
    12,1 km
    4,2 km/h
    440 m
    440 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    02:51
    13,4 km
    4,7 km/h
    360 m
    370 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Der Wiesensteig hat mich enttäuscht. Viel zu viele Kilometer waren ausschließlich Waldautobahn. Wieso vergibt das deutsche Wanderinstitut hier 93 Punkte? Die Erwartungen werden nicht erfüllt.

      

      Wer die Tour trotzdem nachwandern will, sollte sich nicht an meiner Tour orientieren. Ich habe gegen Ende einige Schleifen abgekürzt.

  11. loading