komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
100

Schlafwanderer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schlafwanderer
Distanz

5 500 km

Zeit in Bewegung

1358:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. April 2024

    Wollmatinger Ried

    02:06
    20,2 km
    9,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Das erste mal seit über 20 Jahren(!!!) wieder auf einem Fahrrad gesessen. Aber zum Glück nicht ganz verlernt😜

      Für die Wanderung durchs Wollmatinger Ried war’s das aber auf jeden Fall Wert🤩

      Gesehen haben wir unter anderem:

      Säbelschnäbler, Uferschnepfe, Braunkehlchen, Schwarzkehlchen, Steinschmätzer, Rohrweihe

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:28
    18,3 km
    5,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Tatsächlich war ich das erste mal in Freiburg. Und muss sagen, eine einfach wunderschöne, grüne und lebendige Stadt🥰

      Sogar anbaden konnten wir heute schon, auch wenn das Wasser echt Arsch kalt war 🥶

  3. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ein mal muss man als Schwabe wohl auf Bawüs‘ höchstem Gipfel gewesen sein. Naja was soll ich sagen. Der Aufstieg durch den Wald war sehr schön. Der Gipfel dann aber keine Schönheit im klassischen Sinne, um es freundlich aus zu drücken 😜

      Die 2 Vogelmenschen hatten dafür viel zu sehen 😊

      Aber Mega schön

  4. war wandern.

    4. April 2024

    07:02
    38,1 km
    5,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Um einen insgesamt besseren Eindruck von der Gegend zu bekommen, in der ich mich jetzt doch öfters aufhalten werde, heute einfach mal rechts vom Häusle weggelaufen😜

      Ebenfalls wunderschön mit zahlreichen Teichen, kleinen Dörfern und blühenden Wäldern. Der Rückweg am See war sowieso gigantisch und fühlt

  5. war wandern.

    3. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wunderschöne Tour, direkt von der Haustüre weg. Da Heiko arbeiten war, konnte mir leider keiner die ganzen Vögel und Enten benennen. Aber die Schwäne konnte ich sicher bestimmen 😅Man könnte

      natürlich noch eine Runde über die Mainau mit einbauen. Der Aufstieg auf Münster kostet übrigens 4€. Am Schluss

  6. und waren wandern.

    23. März 2024

    03:28
    18,2 km
    5,2 km/h
    150 m
    160 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Kleine schöne Runde zwischen den Regengüssen 😊

  7. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Absolut kurzweilige Traum Tour mit zahlreichen Highlights. Unterwegs haben wir lange Sonnen Pausen gemacht, hat sich echt schon fast nach Sommer angefühlt😎

      Insgesamt haben wir die Tour etwas zusammen gestutzt, weil einer von uns beiden seine Wanderschuhe daheim vergessen hat 😜

  8. und waren wandern.

    10. März 2024

    03:52
    19,6 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kleine letzte Runde als Urlaubs Abschluss. Und mal wieder fast unverschämtes Glück gehabt, wir schlossen gerade nach Beendigung der Tour die Auto Tür und es fing zu regnen an 😊

  9. und waren wandern.

    8. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Kleinere letzte Tour auf dem Heimweg. War ein wunderschöner Abschluss zu einem traumhaft gelegenen Kloster am Meer. Und wie immer viel mit der Abschied vom Meer schwer 😥

      Aber war ne wunderschöne Woche und kommen gerne wieder 😊

  10. und waren wandern.

    7. März 2024

    00:41
    2,65 km
    3,9 km/h
    300 m
    10 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Normal veröffentliche ich Touren ja erst ab 5Km oder so, aber da wir diesen wunderschönen Weg fast jeden Tag zum Sonnenuntergang gelaufen sind, mal ne Ausnahme 😊

  11. loading