komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

shanti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über shanti
Distanz

2 997 km

Zeit in Bewegung

617:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Finsterroter See Runde

    02:18
    10,2 km
    4,4 km/h
    210 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach meinem Urlaub das erste Mal schönes Wetter 🌞 Das muss ausgenutzt werden. Zum Wiedereinwandern eine kürzere Runde am Finsterroter See gewählt. War eine gute Wahl,wir hatten einen sehr schönen Nachmittag 😊

  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Am letzten Morgen hatten wir noch 2h Zeit auf einer kleinen Insel zu chillen.

      Bissl den Hügel hoch zwecks Aussicht, bissle schnorcheln und bissle am Strand relaxed. Dann auf dem Boot noch ein lecker Mittagessen genossen.

      Waren schöne Tage auf dem Boot 😊

  3. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    05:21
    61,3 km
    11,4 km/h
    240 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach der "Bergbesteigung" zum Sonnenaufganges ging es nach dem Frühstück weiter. Durch den Nationalpark zu shippern ist ein Augenschmaus,den die Bilder gar nicht einfangen können.

      Erstes Ziel war der PINK BEACH. Im Prinzip ein richtiges Stück Traumerde.

      Pinker Sand,weisse Korallen und türkisenes Meer

  4. war wandern.

    5. April 2024

    00:30
    2,34 km
    4,6 km/h
    110 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Um 4Uhr aufgestanden. Um 5 Uhr gings dann mit dem kleinen Transport Boot zur Insel Pula Padar. Wir kraxelten auf den Berg um einen Sonnenaufgang zu erleben. Leider war es bewölkt,daher nur die Andeutungen des Aufgangs. Die Aussicht war trotzallem gigantisch 😍

  5. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine 3tägige Bootstour auf einem sogenannten Liveboat durch den Komodo Nationalpark gebucht. Treffpunkt am 5.4. am Hafen. Hier treffen sich alle Gruppen,welche dann mit Gepäck in einem kleinen nicht sehr vertrauensvoll aussehenden Böotle zu ihren Livebooten transportiert wurden.

      Wir waren eine coole Truppe

  6. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute früh nach Flores geflogen.

      Dort habe ich mir auf Empfehlung einen Fahrer genommen, der mich vom Flughafen abgeholt hat und zu den 3Highlights der Umgebung gefahren hat.

      Erster Stop war die Batu Cermin Cave.

      Dies ist nur in Begleitung eines Rangers möglich,Kosten 100000IDR. War ganz interessant,von

  7. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    01:04
    19,7 km
    18,4 km/h
    320 m
    330 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Einfach auf den Roller gesetzt und die Gegend erkundet. Da uns der Eintritt in den Park mit der Riesenstatue zu teuer war,sind wir zum Strand, haben das Meer genossen und durften noch einen fantastischen Sonnenuntergang als Abschied der gemeinsamen Reise erleben.

  8. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    00:31
    3,52 km
    6,7 km/h
    30 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Ausflug zum Devils Tear.

      Ich denke die Bilder sprechen für sich 😍

  9. und waren draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute für 1Nacht mit dem Boot von Nusa Penida nach Nusa Lembongan.

      Nach einigen ersten Schwierigkeiten mit der gebuchten Unterkunft,welche dann plötzlich kein Zimmer für uns hatte,hat die Wirtin uns im benachbarten Airbnb untergebracht. Dort haben wir uns ein Motorroller genommen und sind zu den Mangroven

  10. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    00:41
    13,6 km
    19,8 km/h
    190 m
    250 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute wollten wir zum Sonnenaufgang an den berühmten Klingking Beach.

      Heute Nacht gab es ein sehr schweres Gewitter,daher sind wir erst später los.

      Die Straßen waren entsprechend nass, mit Regenwasser gefüllten Schlaglöchern,deren Tiefe man nicht abschätzen könnte, auf die Straße gespülte Steinbrocken

  11. loading