komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Gallus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gallus
Distanz

135 km

Zeit in Bewegung

15:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2022

    🇩🇪 Vom Bhf. Wannsee zum Bhf. Potsdam

    02:39
    22,7 km
    8,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2022

      Heute gings zum Wannsee, die Strecke bin ich schon zu verschiedenen Jahreszeiten gefahren oder gewandert, doch nie an einem Montag.

      An diesem Tag haben alle 8 Restaurants ihren Ruhetag, schade, so gab es erst in Potsdam unser Vesper. Auf dieser Tour haben wir einige Besichtigungen zu Fuss gemacht, daher

  2. und waren wandern.

    25. August 2022

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2022

      Heute gabs eine gemütliche Runde über den Hotzenwald mit zwei Freunden.

      Wir flüchteten aus dem Tal in die Höhe und genossen die Gegend um Herrischried.

      Vom Parkplatz-Gugelturm ging es zum Klausenhof und weiter zur Ödlandkapelle. Von hier hat man jetzt einen herrlichen Blick über den Hotzenwald, seit dort

  3. und waren Rennrad fahren.

    7. August 2022

    01:37
    33,9 km
    20,9 km/h
    550 m
    580 m
    gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    20. Mai 2022

    02:34
    26,5 km
    10,3 km/h
    70 m
    90 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2022

      Eine gemütliche Radtour mit vielen schönen Orten zum besichtigen.

      Wir fuhren auf dem Tegeler Fliesstalweg, dem Barnimer Dörferweg und ein Teil auf dem Berliner Mauerweg entlang.

      Heute habe ich zum ersten Mal die Niedermoorwiesen am Tegler Fließ besucht, beeindruckend, ich habe noch nie so große Scharfgarbenfelder gesehen.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    19. Mai 2022

    01:48
    20,1 km
    11,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2022

      Heute gabs eine entspannte Radtour, da wir heute Abend zur "alten Dame" um 20.30 h zum Besuch gehen. Ich hoffe ihr Ziehsohn "Felix" hat sie gut im Griff.

  6. und 3 andere waren draußen aktiv.

    29. Januar 2022

    00:46
    2,89 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2022

      Die Schneeschuhwanderung war zwar nicht so lang doch die Gaudi um so grösser. Die Tour sollte 8 km lang sein doch durch die vielen Zwischenstops mit Einlagen wurden es nicht mal 3 km.

      Wir haben ein 2 Tagesprogramm für einen Junggessellenabend, die neue Mannschaft von der Gisiboden Alm (seit Sommer 2021

  7. und 2 andere waren wandern.

    5. Januar 2021

    02:00
    9,08 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    27. Juni 2020

    01:29
    6,86 km
    4,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2020

      Wenn man nach Bernau zum Abendessen geht sollte man jedenfalls eine kleine oder grössere Wandung mit einplanen.

      Wir haben uns für die Runde um den Oren entschlossen, so kamen wir am Anfang und am Ende unserer Wanderung durch den Zauberwald.

      

      Zauberwald-Pfad im Bernauer Hochtal

      Durch die verwunschene Hochmoorlandschaft