komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

Moin Moin, mit dem Kauf eines neuen Fahrrades im Oktober 2017 fing ich an nach Jahrzehnten wieder mehr als höchstens 20 km pro Jahr ( ! ) zu fahren. 2019 hatte ich dann die Idee die Kilometerleistung von 2018 (1450 km) zu übertrumpfen. Es hat bis jetzt jedes Jahr geklappt das Vorjahr toppen *megafreu*. Sogar 2021 konnte ich das Vorjahr toppen... 2034 km *stolzstrahl* Bei Komoot bin ich leider erst seit Anfang 2020.
Viele Grüße Regina
radlerin-aus-kreis-herzogtum-lauenburg@outlook.de

Distanz

4 455 km

Zeit in Bewegung

321:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Mittagsspaziergang Garrensee bei Ratzeburg❤️/Mustin

    00:42
    3,37 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      tat supigut....

      schöne, kleine Runde

      Klasse Idee mit den Nistkästen 👍😃

  2. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 388 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  3. war wandern.

    5. April 2024

    00:16
    1,29 km
    5,0 km/h
    30 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Moin Moin & Servus

      heute haben wir einen kleinen Ausflug machen können. War echt klasse

      treetop-walks.com/bayerischer-

      wald

  4. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Bei dem schönen und warmen Wetter genau richtig 🚴‍♀️👍👍👍😘

  5. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    00:56
    15,2 km
    16,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Die Saison ist eröffnet 👍😃 kleine Runde am späten Vormittag bevor der Regen kommt ... als Belohnung noch schnell zu "Opa Peters" Eis war wieder echt lecker. Zuhause angekommen fing es an zu regnen .... gutes Timing 🤣

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. ca. 17:30 Uhr sind wir zu diesem Spaziergang gestartet. Schöne Runde .... viele Grüße aus dem Süden

  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:47
    3,38 km
    4,3 km/h
    60 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. Februar 2024

    00:58
    5,40 km
    5,6 km/h
    330 m
    320 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Die gebrannten Mandeln waren lecker. Das Wetter und der Ausflug klasse. Nach fast 40 Jahren war ich auch endlich mal wieder auf dem Olympia-Turm.

      

      Info zum Foto "leider 2023 abgebrannt": da stand eine kleine Kirche

  9. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. kleine, schöne Tour zum "Langen Otto"

      

      Wir wünschen einen guten Start ins 2024 🎆

  10. war wandern.

    27. Dezember 2023

    00:40
    3,01 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  11. loading