komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

bbhexe💙💛

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über bbhexe💙💛

Rentnerin im Unruhestand

Distanz

6 659 km

Zeit in Bewegung

1474:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Stunden

    ⁑☾˙❀‿❀˙☽⁑ Marterlweg Waldeck⁑☾˙❀‿❀˙☽⁑

    01:39
    7,15 km
    4,3 km/h
    150 m
    140 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      GE♥ H ♥DANKEN...

      So manchen Ge♥ H ♥Danken haben wir heute auf den Weg von Marterl zu Marterl entdeckt und gehabt.

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    01:08
    5,32 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute einmal mit der Frankenwaldrangerin Clara unterwegs. Im Programm stand: Auf den Weg durch das Feuchtgebiet bei Hohenberg entlang des mäandrierenden großen Koserbach.Vorbei an vielen Teichen und Weihern und kleineren Moorflächen. Viele interessante Infos wurden vermittelt.

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:22
    11,0 km
    4,6 km/h
    200 m
    190 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute mal in eine Gegend die für Hexen extrem gefährlich ist. Am Lehrpfad wurde erklärt das dort das Holz für den Scheiterhaufen gesammelt wurde. Leider war das Infozentrum im Hexenturm noch geschlossen. Das Bild wo ich am Pranger stehe ist mit meiner Hexenkraft nix geworden, Glück gehabt! So konnten

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kurz mal über die Grenze nach Thüringen. Schön war es mit...

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:06
    4,86 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eigentlich wollte ich auf den Schneeberg. Keine Chance auf einen Parkplatz. Dann eben so eine Runde. Den Schalter zum abschalten des Schneewetterfront habe ich leider nicht gefunden.😉🤣

  6. war wandern.

    18. April 2024

    01:40
    7,66 km
    4,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Handwerker haben unsere Baustelle verlassen... nix wie raus. Wenigstens eine kleine Runde

  7. war wandern.

    15. April 2024

    01:37
    7,38 km
    4,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das Beste aus dem Montag gemacht 😉 👍

  8. war wandern.

    12. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute wird die Markgrafenkirchen-Challenge fortgesetzt.Es geht zur nördlichsten Markgrafenkirche. Haben es sehr sportlich gehabt....erst steil bergauf und dann eine Runde Kultur. Beim Abstieg von der Burg Lauenstein ging es auf einen schmalen Pfad bergab. Sehr sportlich, mal über den quer liegenden Baum

  9. war wandern.

    11. April 2024

    02:37
    12,7 km
    4,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne bunte Tour. Beim Start sangen schon viele Vögel und bald entdeckte ich zwei seltene. Der Flussregenpfeifer verriet sich mit dem Gesang und den Steinschmätzer entdeckte ich erst zu Hause auf den Fotos. Nach Theisau flatterten dann die verschiedenen Schmetterlinge durch die Gräser. Der Buntsandstein

  10. war wandern.

    8. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Für meine 800. Komootwanderung habe ich mir den Rundweg Nummer 3 in Neukirchen ausgesucht. Der hat den schönen Namen "Felsen und Höhlenweg". Von beiden gibt es mehr als genug. Natürlich gab es auch jede Menge Frühjahrsblüher. Aber heute stehen die Steine und Höhlen im Mittelpunkt .

  11. loading