komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Gabi R 🥾🚲📸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi R 🥾🚲📸

Meine Leidenschaft: Wandern, Fahrradfahren und fotografieren

Distanz

3 112 km

Zeit in Bewegung

581:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. April 2024

    Rheinburgenweg 1 Bingen- Burg Rheinstein- Trechtinghausen 🥾

    04:31
    13,7 km
    3,0 km/h
    440 m
    450 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Vielen Dank für den Baum auf Bild 30 🌳

  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:22
    2,18 km
    5,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    10. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Mit dem ehemaligen Chef einfach mal nett spazieren 🚶‍♀️. Sechs Seenplatte liegt toll gelegen, für Hunde ein idealer Platz zum Laufen. Keine Anleinpflicht 😊 Karli genießt die Runde und ein Leckerli im Steinbruch (Biergarten) gibts auch

  4. war wandern.

    21. März 2024

    01:42
    6,30 km
    3,7 km/h
    210 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die Fotos sind zu unterschiedlichen Tageszeiten entstanden. Ganz früh gab es die tollen mystischen Nebelfotos am Maar und dann die Fotos bei Tageslicht bei der morgendlichen Wanderung zum Landesblick hoch.

  5. war wandern.

    20. März 2024

    02:42
    6,66 km
    2,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      heute die Burgen von Manderscheid besucht mit der Oberburg haben wir gestartet und dann sind wir zur Niederburg hinab gestiegen. Leider konnte die Niederburg nicht besichtigt werden, da derzeit Bauarbeiten sind. Aber man bekommt schon einen Gesamteindruck von der Anlage. Über den Rittersteig sind wir

  6. war wandern.

    19. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Lange Tour bis auf einen Abschnitt an der Straße sehr schön

  7. war wandern.

    18. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Waren auch schon öfter an der "Kleinen Kyll". Diese Strecke kennen wir noch nicht, wird ausprobiert 👍🦮🥾

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute bei dem schönen Wetter gar nicht lange überlegt und einfach mal losgefahren Richtung Rhein.

      

      Teilweise folgte die Tour der Storchenroute und man konnte erste Störche schon in den Nestern beobachten.

      Der Weg Richtung Rees war relativ entspannt, da der leichte Wind von hinten kam. Bei der Runde

  10. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute mal zu Fuß zum Bürgergarten und auf dem Weg dorthin, immer wieder Blickkontakt zum langen Heinrich, dem Weseler Fernmeldeturm.

  11. loading