komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Anita

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anita
Distanz

161 km

Zeit in Bewegung

36:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Wanderung über Nerother Kopf, Burgruine und Mühlsteinhoehle

    01:08
    5,32 km
    4,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kurz, aber knackig. Der recht steile Anstieg hat sich gelohnt.

      Oben angekommen gibt's doch einiges zu sehen: Mühlsteinhoehle und alte Burgruine mit Infotafeln🏰🪨🌳🥾🦮

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute haben wir bei bestem Wanderwetter eine schöne Tour in Gerolstein gemacht. Von dem kleinen Parkplatz ging es sehr abwechslungsreich vorbei am Kletterfelsen "Hustlay", dann zum "Juddekirchhof". Die "Papenkaule umrundet und weiter Richtung "Buchenloch ".

      Zum Schluss noch über das Munterlayplateau zur

  4. war wandern.

    18. April 2024

    00:53
    4,19 km
    4,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Am Anfang und am Ende der Runde ist der Weg leider asphaltiert, wird aber durch die schönen Weitblicke fast wettgemacht 🏞️📸🐾

  5. war wandern.

    17. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute waren wir nach langer Zeit noch mal am Schwarzen Mann. War eine schöne Runde, vor allen Dingen, weil das Wetter wider Erwarten doch noch sehr schön geworden ist.

      Bild 35: Blüten der Waldbeere 🌸🌸🌸

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    10. April 2024

    01:09
    6,14 km
    5,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. April 2024

    00:16
    1,12 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Mikro-Gassirunde bei miserablen Wetter 🌨️☔💧🌪️

      Sicher eine der kürzesten, wenn nicht gar die kürzeste "Wanderung" bei Komoot🤣

      Das Felsenmeer auf Walbert gehört zur östlichen Schönecker Schweiz. Hier kann man also reichlich erweitern (bei besserem Wetter 🌞

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:26
    6,50 km
    4,5 km/h
    150 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Leider hat die Aufzeichnung zwischen Foto 40 und 42 verrückt gespielt und gestoppt.

      Wie man aber am Streckenverlauf ganz gut erkennen kann, geht es rechts im Bogen wieder zum Ausgangspunkt Mineralquelle (Parkplatz) Ansonsten eine schöne Runde 🏞️🌳🦮🥾

  11. loading