komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

🏁🏃Jensi St.🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🏁🏃Jensi St.🚴

Ich habe das Radeln mit einem 26 Zoll, voll gefedertem "Discounter-Bike" angefangen, dann umgestiegen auf ein 28 Zoll Trekking Bike. Mit meinem Freund Olaf (auch ein komooter) viele tolle Touren, noch vor Internet-Zeiten(mit Landkarte), gefahren. Die Bike-Leidenschaft hat mich nie wirklich losgelassen. Olaf war es auch, der mich zum Graveln inspiriert hat. Dieser Inspiration folgend habe ich mein "Rex" Fitness-Bike vertickt und ein gebrauchtes "Canyon Grail AL" erstanden und möchte es nicht wieder hergeben. Ein Gravel-Laufradsatz und ein Rennrad-Laufradsatz lassen für mich keine Wünsche offen.
VG
Jensi

www.stolty.de

Distanz

19 212 km

Zeit in Bewegung

888:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Melsdorf Runde vor dem Abendessen

    01:45
    21,2 km
    12,1 km/h
    150 m
    140 m
    1. vor einem Tag

      Den lauen Nachmittag noch gemütlich genießen bevor es etwas zu Beißen gab😉

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:05
    49,9 km
    24,0 km/h
    360 m
    370 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Morgendliche Gravelrunde bei ansteigenden Temperaturen und auffrischendem Wind, der den Duft der Rapsfelder allgegenwärtig werden ließ. Ein echter Genuß!

  3. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    02:30
    70,1 km
    28,0 km/h
    440 m
    440 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Eigentlich sollte es laut Wetterradar im Tourzeitfenster nicht regnen... eigentlich, hat es auch nicht, sondern nur gehagelt mit Temperatursturz von 11° auf fast 6°😁. Aber zum Glück gibt es an Bushaltestellen Wartehäuschen 😜

  4. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    03:46
    78,8 km
    20,9 km/h
    600 m
    620 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Morgens bei frischen 3° gestartet. Als sich die Sonne dann blicken ließ, wurde es auch warm und so war es eine schöne Tour in Natur pur an den Seen

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:00
    46,1 km
    23,0 km/h
    340 m
    350 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Spontane Runde über die "Alte Levensauer" solange es noch mit dem Bike möglich ist. Auf der Südseite des NOK bei doch frischem Westwind teils neue Wege erkundet. In Kurz wäre es heute nicht wirklich angenehm gewesen, da es gegen Abend doch wieder recht kühl wurde.

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:07
    59,8 km
    28,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Sinn und Zweck der Übung war, zu sehen, wie die Performance der "Schwalbe G-One R" Reifen auf reinem Asphalt ist. Hier hat Schwalbe wieder alles richtig gemacht, sehr guter Abrollkomfort bei wenig Geräuschentwicklung. Auch schnellere Kurven sind kein Problem.

      Die angenehmen Temperaturen erlaubten es

  7. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:28
    55,7 km
    22,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Jungfernfahrt am Kar-Samstag mit dem Canyon Grail CF SL 7. Das Grail 6 AL war schon toll aber das Grail 7 fährt in einer anderen Liga. Die Shimano 2x12 Schaltung hat eine tolle Bandbreite und man kommt mit der Schwalbe 40mm G-One R Bereifung auch an matschigen Stellen gut klar. War eigentlich nicht beabsichtigt

  8. war laufen.

    29. März 2024

    01:19
    12,6 km
    9,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      ...in diesem Sinne allen komooter:innen schöne Ostertage!

  9. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    01:50
    53,5 km
    29,3 km/h
    270 m
    280 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Die Mittagssonne war schon verlockend warm und der Gedanke in Kurz zu fahren auch aber erfolgreich widerstanden, wie sich dann auch als richtig herausstellte, denn die Gegenwind Abschnitte hatten es Temperaturtechnisch noch gut in sich. Aber die Ex-Telegraph Road mit Rückenwind war mal wieder ein echter Genuss!

  10. war laufen.

    24. März 2024

    01:41
    15,7 km
    9,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Aufgrund der Bauarbeiten an den Hochbrücken war es nicht die klassische Strecke aber spielte keine große Rolle, trotz einiger matschiger Abschnitte. Die Streckenposten haben da gut aufgepasst. Über 900 Läufer:innen waren gemeldet. Trotz der nicht so tollen Wetterprognose war die Stimmung super und Petrus

  11. loading