komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Gerwein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerwein

www.weinert-eppelheim.de

Distanz

3 065 km

Zeit in Bewegung

284:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    Mit'm Rad zum Bauernhofkonditor

    02:56
    42,1 km
    14,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Bei sommerlichen Temperaturen war diese Sonntagsrunde gerade richtig. Das Ziel: Kaffee und Kuchen im Bauernhof-Cafe, wurde locker erreicht. Der Rückweg durch die Rebenlandschaft bescherte einen schönen Ausblick in die Rheinebene. Ein schöner 🌞 -Tag.

      

      ... und es gibt noch mehr Anregungen dieser Art:

      weinert-eppelheim.de/blog

  2. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    03:37
    53,5 km
    14,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Heute sind wir völlig unbedarft nach Speyer geradelt und wollten einen Stadtbummel machen. Wurde nichts daraus. Was wir nicht wussten, es war Bauernmarkt. Völlig überraschend haben wir dort dann gute Freunde getroffen. Schön war's.

      Später in Otterstadt, bei Christians dem Spanier, durften wir leckere

  3. war Fahrrad fahren.

    30. April 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    23. April 2023

    02:56
    41,0 km
    14,0 km/h
    220 m
    220 m
  5. war Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    03:20
    52,0 km
    15,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2023

      Endlich! Heute fiel unser Startschuss zur Radsaison 2023. Eine kleine aber feine Runde über die land- und forstwirtschaftlichen Wege der Kurpfalz. Die „Tankstelle‟ in Neulußheim, das Fischerheim beim „Schorsch‟ am Eichelgartensee, war heute unsere Radlerpause. Die Blütenvielfalt rechts und links der

  6. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    03:08
    46,4 km
    14,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    03:02
    51,9 km
    17,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Unter ständiger Begleitung des teilweise kräftigen Herbstwindes und unter Beobachtung durch die strahlende Sonne, war das heute eine schöne Herbsttour durch die Kurpfalz. Was will man mehr? Ein schöner Herbstsonntag.

  8. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2022

    04:02
    66,9 km
    16,6 km/h
    200 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Bei herbstlichen 8° am späten Vormittag ging es los in Richtung Hockenheimring. Von weitem hörten wir schon den Motorenlärm - es war Trainingstag zum letzten DTM-Rennen in diesem Jahr. Also ganz schnell weitere Radfreunde am Ring aufsammeln und nichts wie weg in die ruhige Natur Richtung Ketsch, Brühl

  9. war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    08:07
    65,5 km
    8,1 km/h
    240 m
    250 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2022

      Diese Tour wurde von einem wunderschönen Wolkenspiel am spätsommerlichen, blauen Himmel begleitet. Die Sicht war klar und die Temperaturen für eine Radrunde ideal. Bis nach Malsch fuhren wir etwas auf und ab, am Letzenberg auch etwas steiler. Dafür wurden wir mit einer herrlichen Sicht über die gesamte

  10. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    04:04
    73,4 km
    18,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Bei idealem Fahrradwetter, angenehmen Temperaturen, leicht kühlendem Fahrtwind und moderatem Höhenprofil waren heute zwei Generationen unterwegs zum Italiener in Weiher. Ich war überrascht, dass es in der Kurpfalz noch Wege gibt, die auch für mich neu sind. Die alte Bruchsaler Landstraße zwischen Nu

  11. loading