komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Heiko Böhm

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiko Böhm

Hikeing im Harz und Weserbergland 🥾🎒

Distanz

2 928 km

Zeit in Bewegung

535:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🥾 Der südliche Ith🌲🌳🎒🌦

    03:15
    12,7 km
    3,9 km/h
    150 m
    370 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Beifall für Mama mit 74 Jahren, sagt Sie nach 300 Höhenmetern war garnicht so anstrengend.

      Und ich habe noch niemals so viele bemalte Steine gefunden, lieben Gruß an die Künstler.

  3. war wandern.

    30. März 2024

    00:31
    2,16 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    9. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute kurz die Autobahn verlassen und das Grab des grossen Heidedichters zu besuchen, ein wunderschöner Ort.

      R.i.P.

  6. war wandern.

    4. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute Teil 3 unserer 5 Teiligen Eggetour. Sichtweite unter 100m was allerdings bei dem Baumsterben garnicht so schlimm war. Es sieht nicht gut aus im deutschen Wald.

      Die singletrails am Ende sind leider nicht auffindbar unter den Mengen an Totholz, deswegen sind wir das letzte Stück der Tour bewusst

  7. war wandern.

    2. März 2024

    04:05
    16,9 km
    4,2 km/h
    540 m
    570 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute in lustiger Runde mal wieder den nördlichen ith abgewandert, ich freue mich auf weitere Touren mit euch. Einfach Traumhaft, strahlender Sonnenschein, eine grandiose Fernsicht und so langsam kommt der Bärlauch, ich denke noch ein zwei Wochen dann ist das "Grüne Meer" perfekt. Hier und da sogar kleinere

  8. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute meinen Eltern einmal die wunderschöne Märzenbecherblüte gezeigt, die Sie nur aus dem TV kennen.

      Man sollte tatsächlich nicht mehr zu lange warten, er blüht in voller Pracht.

      Respekt noch mal an Papa, mit 85 Jahren den Weg bravorös gemeistert.

      

      Anschließend waren wir noch (mit dem Auto) auf dem Kl

  10. und waren wandern.

    23. Februar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Es war wieder so weit, bei absolutem Kaiserwetter den 2. Teil unserer geplanten 5-teiligen Eggetour absolviert.

      Leider hatte diese Etappe nicht annähernd den Reiz von Teil 1, aber nichts desto trotz war es ein wunderschöner Tag.

      Wenig Höhenmeter mit keinem nennenswerten Anstieg und ein gesundes Mittelma

  11. loading