komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Christoph Schäfer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christoph Schäfer

💖🚲,📷 ohne Blitz, 🚗 ohne Dach und 🐕,🐈,🐁

Distanz

23 585 km

Zeit in Bewegung

1193:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 23 Stunden

    WDK - Sickingmühle - Hervester Bruch - ⚒Fürst Leopold - ⚒Auguste Victoria - Haard

    03:54
    78,5 km
    20,1 km/h
    340 m
    350 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Heute mal an meiner ehemaligen ⚒ Arbeitsstätte AV vorbei, und weiter durch den Hervester Bruch nach Dorsten. Der Rückweg führte über Marl und dann quer durch die Haard.  

      

      👏 44.34 new kilometers

      🏘 Completed 25% of Marl

      🏘 Completed 75% of Bauernschaft Ostleven

      🏘 Completed 90% of Bauernschaft Bockum

      -- From Wandrer.earth

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:08
    26,0 km
    22,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 68 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. Mit und heute eine Runde ab Lippstadt.

      Auf schönen und verkehrarmen Wegen sind wir an vielen Gewässern vorbeigekommen. So fuhren wir entlang von Lippe und Ems über Mastholte nach Rietberg. Im dortigen Skulpturenpark fanden sich einige sehenswerte Exemplare

  4. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:01
    39,1 km
    19,3 km/h
    120 m
    130 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Wegen einsetzendem Regen habe ich bei den letzten Bildern in Pöppinghausen jeweils erst die Linsen putzen müssen. War gar nicht so einfach die sauber und trocken zu bekommen, daher heute weniger davon.

      

       3.71 new kilometers

      🏘 Completed 90% of Henrichenburg-West

      🏘 Completed 90% of Pöppinghausen

      -- From Wandrer.earth

  5. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:14
    22,6 km
    18,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Heute nur das frisch auf die Kette gegebene Öl einmassiert und dazu kurz in die Haard gefahren. Das Rad ist heute dabei sogar sauber geblieben, die großen Pfützen konnte man bequem umfahren.

      

      4.55 new kilometers

      🏘 Completed 75% of Haard

      -- From Wandrer.earth

  6. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:11
    35,0 km
    16,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      👍 8.21 new kilometers

      🏘 Completed 90% of Datteln

      🏘 Completed 90% of Bauernschaft Klostern

      -- From Wandrer.earth

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:49
    34,9 km
    19,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute noch mal eine kleinere Runde durch Waltrop.

      

      7.57 Neue Kilometer

      🏘 Completed 90% of Egelmeer

      🏘 Completed 90% of Holthausen Lippe

      🏘 Completed 90% of Kettelersiedlung

      🏘 Completed 90% of Klöcknersiedlung

      -- From Wandrer.earth

  8. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:16
    42,7 km
    18,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute stellte mir mein Freund sein neues Bio MTB vor. Eine anschließende Runde war obsolet und so fuhren wir ein Stück über die zukünftige KLT 3 in Richtung Erkenschwick. Dort gab es ein Eis auf das neue Carbon und weiter ging es gen Recklinghausen.

      

      7.09 new kilometers

      🏘 Completed 90% of

  9. war mountainbiken.

    10. April 2024

    02:07
    41,5 km
    19,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Auf Singeltrails durch den Hohenhorster Wald. Normalerweise nicht anspruchsvoll, momentan aber sehr matschige Wege dabei 😜.

      

       5.51 Neue Kilometer

      🏘 Completed 90% of Hillerheide

      🏘 Completed 90% of Röllinghausen-Nord

      -- From Wandrer.earth

  10. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    05:14
    102 km
    19,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute habe ich mir das schöne Westerholt mal genauer angeschaut. Vor langer Zeit wurde ich hier geboren und so war ein Besuch längst mal wieder überfällig.

      

      

      👍 36.79 new kilometers

      🏘 Completed 25% of Herten

      🏘 Completed 50% of Westerholt

      -- From Wandrer.earth

  11. loading