komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

DieterS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DieterS
Distanz

5 552 km

Zeit in Bewegung

363:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Über den Sandberg - Hubbelrath und um Erkrath

    01:56
    29,2 km
    15,1 km/h
    320 m
    320 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Über den Sandberg, mit 165m die höchste natürliche Erhebung Düsseldorfs, um das Rotthäuser und Morper Bachtal und durch den Rinne Trail 🤦‍♂️ nach Erkrath

  2. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:34
    26,9 km
    17,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei diesem Wetter wollten wir mal wieder zusammen eine entspannte Tour von etwa 50 km fahren. Denkste, nach ? Km kam es zu einem kleinen! Malheur. Ist mir doch tatsächlich jemand in den Hinterreifen gefahren.🤦 Angeblich hätte ich zu abrupt vor einem Auto gebremst 😯😂 außer das bei mir 2 Speichen gebrochen

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Kleine Runde durch den Südpark mit einem Abstecher in den Botanischen Garten der Heinrich-Heine-Universität.

      Durch den Himmelgeister Rheinbogen entlang der Itter wieder zurück.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:46
    60,0 km
    15,9 km/h
    780 m
    780 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal wieder eine Tour von mir 😊

      Unter dem Titel Peak Points, bin ich in der Umgebung die höchsten Erhebungen (unter Berge stelle ich mir was anderes vor 😉) abgefahren.

  5. war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2023

    02:01
    36,3 km
    18,0 km/h
    180 m
    170 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Kleine Fahrt nach Düsseldorf verbunden mit einem Besuch beim Fahrradhändler. Gleich mal einen mir passenden Termin zur ersten Inspektion gemacht.

      Termin sollte eigentlich Februar werden, doch oh Wunder, habe den schon Mitte Januar bekommen 😂😂

  6. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Ab und an komme ich auf merkwürdige Ideen, deshalb heute mal eine etwas andere Tour 😉

  7. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    05:44
    114 km
    19,8 km/h
    420 m
    430 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Mal wieder eine Tour zum Tagebau Garzweiler gemacht. (Diesmal mehr Videomaterial als Fotos😉)

      Morgens war es noch frisch, aber dann wurde es ein sehr warmer Herbsttag, ideal für diese Tour.

      Startpunkt sollte Büttgen sein, doch in Neuss durften wir dann alle aussteigen. Grund: Probleme am Signalwerk der

  8. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    02:20
    35,6 km
    15,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Heute habe ich mir mal die Tour von ausgeliehen 😊und bin sie nachgefahren. War richtig begeistert, genau das was ich liebe, könnte Stundenlang durch die Wälder fahren 😉

      Zudem kommt noch, dass ich viel der Wege vorher noch nicht gefahren bin. Dank dir für die Vorlage 👍

  9. und waren Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Heute mal eine etwas längere Tour 😅

      Gefahren sind wir einen kleinen Abschnitt durch das Angerbachtal um in Höhe Brockhorst auf den Panoramaradweg Niederbergbahn zu stoßen. Bei Velbert Röttgen haben wir den verlassen und sind dann in Hattingen auf die Glückauf Trasse. Zu gutter letzt ging es dann über

  10. und waren Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    03:02
    45,1 km
    14,9 km/h
    650 m
    650 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Die heutige Tour ging nach einem Jahr wieder einmal in den Staatsforst Burgholz. War für eine Ruhe dort ...!

      Um nicht zu viele der Gravel-Pfade zu befahren, haben wir uns so bisschen an die Hauptroute gehalten.

      Durch Cronenberg dann über die Samba-Trasse zurück nach Wuppertal. Über Gruiten durchs Neandertal

  11. loading