komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
69

Silke on Tour 🏞️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke on Tour 🏞️
Distanz

1 605 km

Zeit in Bewegung

286:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 8 Stunden

    Naturpark - Weg Meurasteine ⛰️☀️🌳🌊

    03:10
    14,2 km
    4,5 km/h
    380 m
    350 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Talsperre Leibis/Lichte - Kämpf‘s Ruh - Heidehäuschen - Schlagetal - Meurasteine - Felsenhäuschen - Schneiderfelsen - Parplatz Mauerfuß

  2. war laufen.

    vor einem Tag

    00:14
    2,75 km
    12,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Der Jenaer Teamlauf ist ein Staffellauf über 3x2,8km am Fuße des Jenzig.

      Die Erlöse aus den Startgeldern werden jedes Jahr ausschließlich gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung gestellt.

      17Uhr war Start 🎉.

      Zeiss stellte alleine 193 Teams dieses Jahr 🏆.

  3. war laufen.

    vor 4 Tagen

    00:23
    4,23 km
    11,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:29
    8,27 km
    5,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. Burg Kriebstein - Zschopautal - Staumauer - Lochmühle - Mittelbachhütte - Fähre (Erlebach-Kriebstein) - Fährhafen

  5. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. Schloss Wackerbarth - Sternwarte - Kroatengrund - Hoher Stein - Zechstein - Naundorf

  6. und waren wandern.

    19. April 2024

    01:01
    5,20 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 76 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    14. April 2024

    01:38
    8,14 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine sehr schöne bebilderte Wandertour. Ich werde sie bestimmt bald Bewandern!

  8. war laufen.

    12. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Schöner Feierabend 🏃🏼‍♀️ am Flugplatz Schöngleina bis zum Luftschiff.

      Die Laufwege hier auf der Höhe der Wöllmisse sind wirklich schön ruhig und herrlich zum Kopf frei bekommen.

      Bei 🌞-Schein und Vögelzwitschern 🐦 lässt es sich hier wunderbar laufen 🏃🏼‍♀️.

  9. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ... eine kurze, aber sehr schöne Wanderung. Und es gab ja auch einiges an Holzkunst zu bestaunen ....👍

  10. war bergwandern.

    5. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Abschluss der Lissabon 🇵🇹 -Tour in die Bergregion bei Sintra.

      Was soll ich sagen?

      Einfach nur wunderschön, beeindruckend, herrlich, faszinierend, absolut empfehlenswert. Von mir gibt's ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

      Ich bin sowas von geflashed. Jeden, der mal hier in der Region ist, kann ich diese Tour

  11. loading