komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13
97

Andre - Mindblow-africa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andre - Mindblow-africa

Roughing it and loving it around the worldYoutube: youtube.com/channel/UCjiTjGX235WOb5n2K2LWCGw/videosInstagram: mindblowafrica

Distanz

3 280 km

Zeit in Bewegung

638:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🇩🇪 Lost Places - Türkischer Pavillon Expo Gelände Hannover

    00:38
    3,40 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Fast 25 Jahre ist nun die Expo Hannover her. Aktuell wird ordentlich auf dem Gelände gebaut, z. B. ist der Holländische Pavillon im Wandel. Also noch "schnell" die ehemalige Pinkelstelle des Welfenprinzen Ernst August Prinz von Hannover besichtigen. Der Botanik scheint es nicht geschadet zu haben, es

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute einen dienstlichen Termin in Hannover mit privater Aktivität ergänzt 🚶und dabei einen lang bestehenden Merkposten "abgearbeitet". Die Radrennbahn hat mir gut gefallen und der Zugang war einfach, Arbeiter waren auf dem Gelände und ließen mich in Ruhe schauen 🎉. Die anschließenden Teiche waren

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. In der Kreiszeitung war ein Bericht über die alte Posthalterei. Die Steilvorlage kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :-) und somit wurde kurzfristig eine Tour rund um Asendorf mit Komoot erstellt. Auch hier war der Tour Verlauf besser als ursprünglich gedacht, schöne Wege und ordentlich Natur

  4. war laufen.

    17. April 2024

    01:03
    10,0 km
    9,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Schöne aber feuchte Runde mit jeder Menge Regen und Hagel. Die Couch ist verdient und die Fishtown Pinguins gewinnen hoffentlich🙏! Euch allen einen schönen Abend 🥳

  5. war laufen.

    14. April 2024

    01:04
    10,0 km
    9,4 km/h
    70 m
    80 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Das war eine unerwartet geniale Runde! Kurzer Einblick bei den Eisenbahnfreunden DHE, interessanter Lost Place Güllebank Weser Ems und schöne Natur mit Rehe, Frosch sowie Ringelnatter (leider ohne Bilder). Dazu noch viel Vogelgezwitscher 😊

  7. war wandern.

    12. April 2024

    02:26
    14,5 km
    6,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Idee war eigentlich eine kleine Runde und hauptsächlich zu den Eisvögeln schauen...schade kein Piepmatz und deshalb eine etwas längere Runde :-)

  8. war laufen.

    10. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    1. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Vielen lieben Dank an für die Inspiration, etwas Recherche dazu und der richtige Zeitpunkt 😁... Und Der war heute auf dem Rückweg vom Flughafen München 👌Ich habe ebenfalls die exemplarische Routenführung genommen um den Ort etwas "geheim" zu halten. Die leere Kiste Bier war allerdings weg 😂

  10. war wandern.

    30. März 2024

    00:25
    1,82 km
    4,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Geplant waren eigentlich in Taichung zwei Lost Places, Encore Garden und Qianyue Building, beide waren leider nicht zugänglich.

  11. loading