komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Mike Fox

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mike Fox

Radfahren habe ich erst jetzt wirklich wieder angefangen. Ist auch ideal um die Gegend zu erkunden, da ich noch nicht so lange hier wohne. Bisher habe ich die Umgebung zu fuß mit meinem Hund erkundet, leider mußte ich ihn kürzlich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Das Radfahren hilft mir runterzukommen nach dem Job und neue Leute kennenzulernen.

Distanz

832 km

Zeit in Bewegung

50:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    Kurze Sonntagsrunde

    01:31
    26,2 km
    17,3 km/h
    240 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Schöne Sonntagsrunde um Kaufbeuren zwischen Gassirunde früh und Gassirunde mittag. Relativ Windgeschützt und viel durch den Wald.

  2. war wandern.

    1. Juli 2023

    00:53
    4,42 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2023

      Einen schönen Spaziergang gemacht mit meinem kleinen Rabauken 🐕‍🦺. Es gab natürlich wieder viele neue Eindrücke und Spuren zu entdecken. Sehr schöne Ecke und hier ist der Wald tatsächlich etwas anders. Teilweise kommt das schon an einen Urwald ran. Viele wilde Tiere und auch Radfahrer, leider sind

  3. war wandern.

    30. Juni 2023

    00:58
    4,90 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2023

      Eine kleine Runde mit meinem 🐕‍🦺 und die Regenpause genutzt. War durch den Wind recht angenehm da keine Bremsen und die schwüle Luft kam dann auch nicht wirklich durch. Dem kleinen hat es auch gefallen und für ihn war es trotz gelegentlicher Sonne auch nicht zu warm.

  4. war wandern.

    25. Juni 2023

    00:42
    3,80 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Eine kleiner Waldspaziergang am Morgen...... 🐕‍🦺

  5. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    01:05
    23,3 km
    21,6 km/h
    250 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Die angenehmen Temperaturen haben zu einer kleinen Abendrunde eingeladen und der Töpfermarkt in Irsee ein schönes Ziel für eine kleine Runde. Das Seefest am Oggi hab ich mal besser ausgelassen. 😇

  6. war wandern.

    22. Juni 2023

    00:38
    2,92 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2023

      Wieder so ein schwüles Wetter, also ab mit meinem schwarzen Monster 🐕‍🦺 in den Wald. Naja, ich bin da ja auch wirklich gerne, besonders wenn er so schön angelegt ist wie hier. Alle anderen sind im Erdbeerfeld als gäb es morgen keine mehr. Der Reutwaldpfad ist sehr schön und informativ gestaltet. Auch

  7. war wandern.

    20. Juni 2023

    00:38
    2,67 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Flucht in den Wald um den sommerlich schwülen Temperaturen zu entgehen. Mein kleines schwarzes Monster🐕‍🦺genießt den Ausflug und die tollen Spuren die er hier findet. 🐇 🦡

      Für Ihn ist es hier auch erträglicher. Wir lieben es im Wald, die tolle Stimmung, Ruhe und der Waldgeruch.....

      Heute sind wir

  8. war wandern.

    19. Juni 2023

    00:48
    3,83 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Heute habe ich mit 🐕‍🦺 einen kühleren Ort gesucht um herunterzukommen. Ist übrigens wissenschaftlich erwiesen dass das "Waldbaden" einen positiven Gesundheitseffekt hat. Wir lieben es die tollen Gerüche im Wald und die Ruhe zu genießen.

  9. war wandern.

    18. Juni 2023

    00:16
    1,17 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    1. 19. Juni 2023

      Kurzes Abendspaziergängchen 🚶🏻‍♂️mit Charo 🐕‍🦺. Er hatte keine große Lust mehr und dann lass ich es auch gut sein. Er hatte heute genug unter der Wärme zu leiden. Hat sich aber trotzdem gelohnt wegen der Wolkenformationen. 🌁

  10. war wandern.

    18. Juni 2023

    00:58
    4,48 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
  11. loading