komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Simone

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Simone
Distanz

3 409 km

Zeit in Bewegung

463:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Bärenmoos-Alpe Runde von der Fallmühle / Pfronten

    02:01
    9,25 km
    4,6 km/h
    370 m
    370 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute hatte tatsächlich mal die ganze Familie samt Anhang Zeit 😅. Leider sind ein paar davon allergiegeplagt und so gab's nur ne gemütliche Wanderung. Es war trotzdem total schön. Gestartet sind wir am (momentan noch kostenlosen) Parkplatz in der Nähe der Fallmühle. Beim steilen Aufstieg Richtung Himmelreich

  2. und waren bergwandern.

    13. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Auf Wunsch der großen Tochter gab's heut eine nicht allzu große Bergtour. Gestartet sind wir am Parkplatz vom Allgäuer Berghof in Gunzesried (Mautgebühr 8€ - dafür Parkplatz frei). Leider geht's bis fast zum Ofterschwanger Horn fast nur auf Asphalt. Aber ab hier wird der Weg richtig schön. Über Waldwege

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:43
    54,3 km
    20,0 km/h
    730 m
    730 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo Simone, deine Tour zeigt uns Details, an denen wir seit Jahren unbeachtet "vorbeirasen ". Super toll.

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:11
    10,9 km
    5,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 56 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    5. April 2024

    02:46
    14,5 km
    5,2 km/h
    150 m
    170 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Tolle Tour

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    02:28
    23,7 km
    9,6 km/h
    2 070 m
    2 080 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei frühlingshaften Temperaturen hatten meine kleine Tochter und ich heute einen Traumtag mit viel Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen in Grasgehren. Wegen ihren Prüfungen kommende Woche haben wir den Tag sehr gemütlich gestaltet und ich hab sie "gezwungen", normal zu fahren, dass ja nix passiert

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Frühlingshafte Tour an der Iller entlang. Das totale Kontrastprogramm zum gestrigen Skitag in den Oberstdorfer Bergen

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:34
    36,8 km
    23,5 km/h
    270 m
    290 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nachdem wir bei dem tollen Wetter von heute richtig Lust auf Burger hatten, war erstmal die Überlegung, ob wir denn alle Zutaten daheim haben 🤔. Burgerbrötchen hatte ich diese Woche frisch gebacken und auf Vorrat eingefroren, Salat usw war alles da, die Soße im Thermomix gleich gemacht. Leider fehlte

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:37
    6,97 km
    4,3 km/h
    190 m
    210 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Der Schießbachtobel bei Wertach ist ein sehr schöner schmaler Tobelweg über Wurzeln und Steine bei dem man allerdings auf gute Schuhe achten sollte, weil die Wege von feucht bis hin zu sumpfig reichen.

      Durch den Schießbachtobel fließt übrigens nicht der "Schießbach" sondern der "Peterlesbach". Der Name

  10. und waren wandern.

    16. Februar 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Inspiriert durch ging es heute vom kostenlosen Parkplatz nahe Kranzegg vorbei an zahlreichen (noch geschlossenen) Alpen, u.a. Alpe Burgerschläg & Alpe Vordere Kölle. Ab letzterer wurde der Wurzel-Weg matschig / schlammig bis zum Herzlestein und dann noch vorbei an einem großen Nagelfluh

  11. loading