komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Jens B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens B.
Distanz

2 180 km

Zeit in Bewegung

400:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Felsenburg – Buchfart Runde von Vollersroda

    02:49
    15,2 km
    5,4 km/h
    320 m
    340 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute eine Teilstrecke des Drei-Türme-Wegs im Weimarer Land erwandert. Der Touringenstempel am Hainturm war das unterschwellige Ziel. Ausgangspunkt war der kostenpflichtige Parkplatz am Schloß Belvedere. Schöne Tour mit tollen Ausblicken ins Ilmtal. Unterwegs gibt es gute Rast- und Einkehrmöglichkeiten

  2. war wandern.

    21. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Lebt denn der alte Holzmichel... 😉, angenehmer Weg um Posterstein im Altenburger Land. Eine Gegend, in der man den Inselsberg mal nicht sieht 😁.

  3. war wandern.

    21. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Da wir gerade auf dem Rückweg aus dem Erzgebirge waren haben wir die Gelegenheit genutzt die weit im thüringer Osten gelegenen Touringenstempel einzusammeln. Dabei haben wir gelernt, dass Schmölln den mit 193 m längsten Marktplatz Mitteldeutschlands hat.

      Danach ging es gleich weiter zum Holzmichelweg

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal wieder 100 km in Richtung Osten in die Saale-Orla-Region gefahren. Vom kleinen Örtchen Dienstädt ging es über den Buchberg mit seinem Bielerturm (geschlossen) zur Fliegerkuppe. Dort gab es einen Touringenstempel und eine wunderschöne Aussicht 😎👍. Über den Hof Martinsroda, den Hopf- und den

  5. war wandern.

    7. April 2024

    03:08
    14,9 km
    4,8 km/h
    360 m
    370 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute bei herrlichem Sonnenschein die Rhön Extratour Point Alpha-Weg in Angriff genommen. Ausgangspunkt war der Parkplatz am Haus an der Grenze bei Geisa. Man kann aber auch von Geisa starten Das Städtchen selbst hat uns sehr angenehm überrascht.

      Überhaupt eine sehr abwechslungsreiche Tour im ehemaligen

  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:41
    7,44 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute kurzentschlossen eine Runde um Thal in Angriff genommen. Als Ausgangspunkt diente der große Parkplatz am Sportzentrum. Von dort aus ging es zunächst auf guten Wegen zur Burg Scharfenstein. Der dort befindliche Turm ist ganzjährig tagsüber geöffnet. Anschließend weiter zum Tempelchen.mit seiner

  7. war wandern.

    4. März 2024

    02:26
    12,0 km
    4,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    2. März 2024

    00:51
    3,99 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Hej hej, bist Du umgezogen?

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Inspiriert durch hat es uns heute wieder mal an die Ohratalsperre gezogen. Immer wieder eine schöne Tour, insbesondere die tollen Aussichten auf das Wasser begeistern naturgemäß. 3 Touringenstempel waren zudem Bonus 😉👍.

      Ein Tipp: wer sich nach der Tour einen guten Burger 🍔 gönnen will ist

  11. loading