komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Günther.K

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günther.K
Distanz

4 012 km

Zeit in Bewegung

504:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Runde Nürnberg - Stein-Faberhof, Wintersdorf,Fürther Stadtwald, Solarberg & über den Kanal zurück

    04:03
    61,8 km
    15,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute bei schönsten Wetter und als Strohwitwer alleine eine sehr schöne Tour gefahren. Es ging von daheim über den Pegnitzgrund Richtung Eibach und Stein durch den wunderschönen Faberpark vorbei an der Faber Bleistiftfabrik weiter zum Steiner Totholzgarten. Hatte ich so das erste mal heute gesehen und

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      nach dem 5. oder 6. Anlauf endlich geschafft mit unseren Freunden eine Tour diesmal per Bike zu machen. Alle vergangenen ausgemachten Termine sind regelrecht ins Wasser von oben gefallen. Dafür war es heute umso schöner und wärmer bei rund 25 Grad. Los ging es kurz vor und dann durch Schwabach an Unterreichenbach

  3. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute Nachmittag das schöne Wetter☀️ ausgenutzt und einfach aufs Rad 🚲🚲geschwungen und frei Schnauze eine schöne Runde gedreht. Von Nürnberg Johannis ging es nach Norden über Ziegelstein und Buchenbühl durch den Kraftshofer Forst und weiter nach Großgeschaidt und Tauchersreuth. Dort ist eine Traumhafte

  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute eine für uns tolle Tour 🥾 bei diesen sehr schönen und warmen Wetter 🌞gemacht die ich schon länger mal vorhatte zu laufen. 🥾 In Kirchensittenbach geparkt und gleich über das Neubaugebiet Richtung Kirchenloch hochgestiegen. Komoot hat hier schon gewarnt vor einem sehr schwierigen und gefährlichen

  5. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute noch einmal das trockene Wetter ausgenutzt und unsere Radsaison eröffnet. Diesmal eine Tour durchgeführt, die ich schon letztes Jahr geplant hatte. Los ging es in Nürnberg Johannis zum Marienberg Park weiter über den Buchenbühler Wald in den Lorenzer Reichswald zum sogenannten Nürnberger Dschungelwald

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute bei schönsten Sonnenschein nach Ettenstatt gefahren und von dort aus als erstes in das Naturschutzgebiet des Märzenbecher_Wald gelaufen. Riesige Felder dieser wunderschönen Blume sind hier vorhanden. Weiter ging es dann nach Hundsdorf zu Bernd Glossner und seiner Holz Skulpturen. Wunderschöne Schnitzereien

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute mal in der Nähe geblieben und eine der grünen Lungen von Nürnberg besucht. Am Ortsrand von Altenberg geht es direkt in das Naturschutzgebiet vom Hainberg hinein. Dieses Gebiet ist schon im 30 jährigen Krieg durch Wallenstein bekannt gewesen und es erinnern auch einige Schilder daran. Im gesamten

  8. war wandern.

    16. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Noch einmal ins Aufseßtal aber diesmal mehr in der Mitte beginnend in Wüstenstein. Als erstes hoch zum Glockenfels mit seinem Gipfelkreuz weiter zu den Krämerslöchern zur Majorshöhle zu den Naturwunder der Fuchslöcher und dann ging es weiter zur Lindenbrunnenhöhle und über Draisendorf wieder zum Ausgangspunkt

  9. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute eine schöne aber doch etwas anstrengende Runde um Streitberg gelaufen. Wunderschöne Felsformationen alte Burgen mit tollen Talblicken. Allerdings waren die schmalen Pfade teilweise sehr grenzwertig aufgeweicht und sehr rutschig und schwierig zu laufen aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt

  10. war wandern.

    2. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Heute eine kleine Runde mit Freunden tief in der Fränkischen entlag der Fraischgrenze gelaufen. Wetter hat gepasst und die frische Luft einfach gigantisch😊

  11. loading