komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵
Distanz

2 552 km

Zeit in Bewegung

385:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. Dezember 2023

    Spaziergang in Kühlungsborn 💐 Wochenende

    00:50
    3,12 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Meine Freundin hatte Geburtstag und ca 20 Leute

      trafen sich in Kühlungsborn am Strand, beim Essen und auf dem Riesenrad 🎡Danke Evi es war ein super Wochenende 🌞

  2. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:09
    4,90 km
    4,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. Frisch gestärkt wollten wir dann über den Park zur S Bahn, leider habe ich meinen Handschuh verloren und wir gingen wieder zurück, um ihn zu suchen und zu finden 🤓vielen Dank Doerte 😻

  3. war wandern.

    2. Dezember 2023

    01:50
    7,76 km
    4,2 km/h
    50 m
    70 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Meine erste Winterwanderung in dieser Saison, einfach toll durch den Schnee zu stapfen und die frische klare Luft zu spüren 😻

  4. war wandern.

    29. Oktober 2023

    02:24
    10,9 km
    4,6 km/h
    160 m
    150 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Nach anfänglichem Nieselregen hielt das Wetter die Wanderung über und auch die Wege waren gut passierbar, bis auf einen kurzen Abschnitt. Ich war das erste Mal in der Maerkischen Schweiz unterwegs 🥾 und es war nur schön 😻 die Seen und das Farbspiel der Blätter 🍁🍂🍄danke Jochen für s Mitnehmen 😊

  5. war wandern.

    14. Oktober 2023

    02:19
    10,8 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Wir gingen über die Hellberge durch den Mischwald am Rhin entlang. Unser guide vom NEB zeigte uns das Moor und erklärte uns die Flora und Fauna im Naturpark Stechlin Rupiner Land.

      Vielen Dank 😊

      wir hatten auch Glück mit dem Wetter 🌞

      Leider konnte ich keine Fotos machen 😕

  6. war wandern.

    9. September 2023

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Obwohl 31 Grad Celsius waren🌞 wehte bei dieser Tour immer ein Lüftchen, eben Eiskeller 🤠

  7. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. Es passte alles 🌞und super Radwege in Spandau und Brandenburg 🤠der Blick in die Weite der Felder, durch Mischwald und am Wasser entlang. Danke Peter fürs Mitnehmen 😊

  8. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    01:52
    22,0 km
    11,8 km/h
    150 m
    140 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Am 13.8. auf dem Mauerweg haben wir zwei Friedhöfe besucht um uns im Anschluss bei einem Stop über die heutige Situation auszutauschen.

  9. war wandern.

    5. August 2023

    02:59
    13,2 km
    4,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Wir gingen entgegen dem Uhrzeiger neben dem Mauerweg bei 🌞 . Es war eine abwechslungsreiche Tour durch Wald 🌳 und Wiesen mit einer netten Truppe, danke Petra 😊

  10. war wandern.

    9. Juli 2023

    01:55
    8,75 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Zu unserer nächsten Geburtstag Party 🎉 wanderten wir immer am Wasser entlang und durch viel Wald 🌳 was den Temperaturen geschuldet war 😎

  11. loading