komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nils

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nils
Distanz

904 km

Zeit in Bewegung

75:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    Berchtesgadener Land - Jenner mit Priesbergalm

    02:41
    11,0 km
    4,1 km/h
    1 280 m
    130 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Heute ging es nur in eine Richtung: Bergaufwärts!

      Unser Sohn ist mit uns das letzte Mal vor sieben Jahren auf den Jenner gewandert - heute sollte es endlich eine Wiederholung geben. Gewählt haben wir den Arnoweg, der parallel zum Königssee schnell an Höhenmeter gewinnt. In die Wanderung eingebaut haben

  2. und waren wandern.

    12. Juli 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      Auf der Suche nach neuen Zielen rund um Schönau am Königssee hatten wir uns heute die Archenkanzel heraus gesucht. Wir wollten uns von diesem atemberaubenden Blick, den wir bisher nur von Fotos kannten selbst überzeugen. Kombiniert mit unserer „traditionellen“ Wanderung auf den Grünstein stand sehr

  3. und waren wandern.

    10. Juli 2023

    03:09
    10,7 km
    3,4 km/h
    850 m
    870 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2023

      Diese Tour sind wir vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal gelaufen - mit dem Unterschied das uns dieses Mal unser Sohn begleitet hat. Was sollen wir sagen? Zu dritt macht das Wandern dann halt dreimal so viel Spaß 😍.

      Es war wieder eine tolle Bergtour, auf der wir Wolken, Wind, Regen und strahlend

  4. und waren wandern.

    9. Juli 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Der Plan war von der Bergstation der Jenner-Bahn über den Pfaffenkegel und dem Carl-von-Stahl-Haus den Schneibstein zu besteigen. 9 km mit ca. 800 Höhenmetern - eigentlich zu schaffen. So weit so gut. Aber wir haben heute eine eindrucksvolle Lektion am Berg lernen müssen. Bergauf ist nicht Bergauf

  5. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    02:11
    45,7 km
    20,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und gefällt das.
  7. war wandern.

    29. November 2022

    02:38
    13,9 km
    5,3 km/h
    360 m
    370 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    16. September 2022

    02:13
    10,4 km
    4,7 km/h
    280 m
    290 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2022

      Richtig schön 🥰. Bild 15 gefällt uns am Besten 👍

  9. war wandern.

    13. September 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2022

      Richtig schöne Bergtour. Klasse Ausblicke - Wetter 1A 👍

  10. war wandern.

    12. September 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2022

      Klasse - 12km mit den Höhenmetern 👍

  11. loading