komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Andi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi

Bei jedem Schritt in der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht - John MuirIch bin gerne auf nicht so bekannten Pfaden oder auch auf Leistungsmärschen unterwegs. Kontakt zum Mitwandern gerne über

Distanz

2 136 km

Zeit in Bewegung

354:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. März 2024

    Marsch zum Meer Grenzgänger 2.0 55km Heldentour

    09:06
    55,7 km
    6,1 km/h
    550 m
    560 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute habe ich bei schönstem Aprilwetter mit ganz viel Sonne 🌞 den Marsch zum Meer Grenzgänger 🇩🇰🇩🇪 2.0 absolviert.

      Bei strahlendem Sonnenschein ging es an der Südspitze der Flensburger Förde erstmal am Westufer entlang gen Dänemark. Durch wunderschöne Wälder erst entlang des Ufers nach Kollund

  2. war wandern.

    9. März 2024

    09:13
    58,6 km
    6,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei strahlendem Sonnenschein 🌞 (zumindest in der ersten Tageshälfte), recht steifer frischer Brise und guter Laune ging es für mich heute zum dritten Mal auf den Mammutmarsch 🦣 in Hamburg.

      Die Strecke war leicht verändert, die schönen Treppen waren aber weiterhin dabei 😉.

      Der Abschnitt durch Eimsbüttel

  3. war wandern.

    29. Februar 2024

    02:04
    11,1 km
    5,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Oh, das ist es ja, das Lübeck bei Sonnenschein. Toll!

  4. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:42
    11,0 km
    6,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nach nunmehr fast 3 monatiger verletzungsbedingter Abstinez heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung gemacht.

      Aus der langen Bucket-List habe ich mir den Flurlehrpfad in Südergellersen rausgesucht. Freundliches Grau und erfrischender Sprühregen haben mich auf dieser Tour begleitet ;).

      Los ging es

  5. war wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Heute stand der vorerst letzte Marsch zum Meer Halloween 👻auf Fehmarn an. Das Triple für mich!

      Oliver Zunke und sein Team haben alles gegeben und mussten aufgrund der Surmflut letzte Woch einige Streckenabschnitte im Osten der Insel kurzfristig umplanen, da sie unter- oder weggespült worden und damit

  6. war wandern.

    18. Oktober 2023

    00:57
    5,28 km
    5,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Der Blåberg (blauer Berg) mit seinen 64 Metern und dem schönen Wald drumrum ist quasi ein Standardweg, wenn wir in Westjütland sind.

      Die Wege sind schön und meist nicht überlaufen und der Wald ist teilweise so urig, dass man sich irgendwo anders wähnt. Die Mountainbiker auf den fantastischen Strecken

  7. war wandern.

    17. Oktober 2023

    00:56
    3,98 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    16. Oktober 2023

    01:58
    11,9 km
    6,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. Oktober 2023

      Ein schöner Wanderweg beginnend am altern Hafwen von Nymindegab mit den altern Fischerhütten und dem alten Boot geht ein kleiner verwachsener Rreit-) Weg in Richtung Nymindegab ab. Dort am Westrand trifft man dann auf den Fahradweg, dem Man dann grob in Richtung des Parkplatzes folgen kann.

      Südlich davon

  9. war wandern.

    15. Oktober 2023

    00:50
    5,07 km
    6,1 km/h
    20 m
    30 m
  10. war wandern.

    14. Oktober 2023

    00:39
    3,41 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Wind mit 68 km/h, Sturmböen bis 90 km/h 🌥🌪🌊

  11. loading