komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miri 🌸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Miri 🌸
Distanz

723 km

Zeit in Bewegung

168:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. März 2022

    Gemütlich geht's weiter – 🏚 Hüttentour am Nonnenfließ 🏞

    03:41
    13,0 km
    3,5 km/h
    130 m
    90 m
    , und 305 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2022

      Nach einem Schlemmer- und Wellnesstag ist heute wieder etwas Rustikales fällig! Von Eberswalde wandern wir ins idyllische und ursprüngliche Nonnenfließ-Schwärzetal hinein. Die eine oder andere Hütte taucht am Wegesrand auf und bietet sich als prima Pausenplätzchen an. Mitten im Wald: ein mehrere Meter

  2. und waren wandern.

    6. März 2022

    , und 213 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2022

      Auch der Sonntag ist dem Wandern gewidmet. Mit leichtem Gepäck (den Rest haben wir im Hotel zurückgelassen) schlagen wir zunächst die Richtung zum Großen Pinnowsee ein. Kein fünf Kilometer weiter stelle ich mit Bestürzung fest: Die majestätische Silkebuch, die ich im Mai vorigen Jahres noch in ihrer

  3. und waren wandern.

    5. März 2022

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2022

      Die Nacht in der Schutzhütte war kalt. Für einige mehr, für andere weniger. Und da wir noch ein paar Wandertage vor uns haben, haben wir beschlossen, die Anzahl der Draußen-Nächte mit der Anzahl der Drinnen-Nächte gleichzuziehen und folglich 2x im Hotel und zweimal in Schutzhütten zu übernachten.

      

      Heute

  4. und waren wandern.

    4. März 2022

    02:41
    11,3 km
    4,2 km/h
    90 m
    80 m
    , und 224 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2022

      Endlich wieder raus! Dass es so lange dauern würde, hätte ich nicht vermutet. Aber wie so viele hatte auch mich das große "C" erwischt und ich war zum Auslauf in der Wohnung verdammt. Nun ja, es ist durchgestanden und nun ist es Zeit, den verlorenen Trainingszustand wieder aufzuholen. Und wo kann man

  5. und waren wandern.

    13. Februar 2022

    05:15
    26,8 km
    5,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    11. Dezember 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren wandern.

    27. November 2021

    , und 231 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2021

      Samstag Morgen, die Sonne erhebt sich rot leuchtend über den Baumwipfeln am Berliner Stadtrand. Das kann ja nur ein guter Wandertag werden! Draußen ist es klirrend kalt und die Stimmung erinnert mich an die kalifornische Wüste zur Winterzeit. Wir haben uns heute einiges vorgenommen, rund 30 Kilometer

  8. und waren wandern.

    10. Juni 2021

    , und 212 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2021

      Unsere letzte Etappe auf den Heidschnuckenweg ist angebrochen – und hält noch eine Überraschung bereit. Nachdem ich mein geliebtes Messer schon abgeschrieben und quasi ein neues (allerdings so nicht mehr bestellbar) im virtuellen Einkaufskörbchen hatte, hatte mich unsere spontane Gastgeberin zwei Tage

  9. und waren wandern.

    8. Juni 2021

    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2021

      Das Kaffeewasser für den zweiten Kaffee blubbert, als uns der Förster einen morgendlichen Besuch abstattet. Ob alles okay wäre und dass die Wildschweine auf dem Berg gewühlt hätten. Frische Brötchen hat er leider nicht dabei. Gegen 10 Uhr brechen wir auf Richtung Oberohe, um uns bei der Heidehexe einen

  10. und waren wandern.

    7. Juni 2021

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2021

      Mit roten Punkten im Gesicht, die sich über die Tage noch zu dicken Pusteln entwickeln werden, wache ich am Morgen im Südsee-Camp auf. Der Blick in den Spiegel verrät: So harmlos waren diese winzigen Fliegeviecher doch nicht, die am Abend in Scharen ankamen und die ich nichts ahnend im Tarp hatte nächtigen

  11. loading