komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
229
349

Caro "Bandit"

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Caro "Bandit"

Wenn ich draußen bin, bin ich glücklich. Als Senior Editor für komoot plane ich aber nicht nur mein, sondern auch dein nächstes Abenteuer.Mit Vorliebe wandere ich in den USA, wo ich mich in die kargen Wüsten verliebt habe. 2019 habe ich den 1.300 Kilometer langen Arizona Trail durchwandert und in 2022 den 4.200 Kilometer langen Pacific Crest Trail. 2024 steht der Oregon Desert Trail an. In und um Berlin geht es flacher zu, aber Spreewald, Elbsandsteingebirge und brandenburgische Heide sind ebenfalls großartige „Spielplätze“. Mit dem Packraft erkunde ich die Fluss- und Seenlandschaft und die Trails mit dem Mountainbike.Aber egal, ob Berlin oder Grand Canyon – ich freue mich, wenn du meinen Spuren und Empfehlungen folgst. Da sich Bedingungen und Wege ändern können, bin ich froh über dein Feedback, falls eine Route einmal nicht mehr passt. :)Viel Spaß!

earnyourbacon.com

Distanz

15 884 km

Zeit in Bewegung

3739:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 3 Tagen

    Mit Glühwein! 🍷 Berliner Firmenlauf 2024

    00:33
    5,37 km
    9,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 202 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      8 Grad und Regen. Dazu für 50 Teilnehmende meiner arbeitgebenden Anstalt ein Firmenzelt, das kleiner ist als mein Badezimmer. Ohne Snacks, ohne Getränke ... da kann man den Firmenlauf nur mit selbst gekauftem Glühwein überstehen. 😂 Immerhin gibt es vom Veranstalter eine Banane und ein Bier.

      

      Nein, ganz

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 220 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unsere Packraft-Tour beginnt in dem beschaulichen Dorf Schlepzig, eingebettet in die einzigartige Landschaft des Spreewaldes. Mit unseren kompakten, aufblasbaren Packrafts machen wir uns bereit, die sanften Gewässer der Spree zu erkunden. Diese Boote sind ideal für solche Ausflüge, da sie leicht zu transportieren

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 271 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach der Auskundschaftung der letzten Woche geht es dieses Wochenende für einen Overnighter wieder Richtung Bombodrom. Diesmal allerdings mit den Öffis, denn der Bahnanschluss aus Berlin funktioniert prima - wenn sich in Hennigsdorf der RE6 nicht so gut auf Gleis 1 hinter der S-Bahn verstecken würde

  4. hat eine Wanderung geplant.

    11. April 2024

    1. 11. April 2024

      Auf Whidbey Island, Washington, befindet sich die Wrackstelle eines Grumman A-6 Intruder-Bombers der US Navy vom Flugplatz der US-Marine, der 1917 abstürzte3. Da die nächsten Meilen ohnehin querfeldein führen, könnten wir auch diesen kleinen Umweg machen und dann querfeldein zurück zum ODT fahren. 

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 199 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlich sollte das heute eine kleine „Unter dem Radar“-Runde mit ein paar Abstechern in die noch nicht freigegebenen Bereiche des Bombodroms werden. Aber die Strecke, die schon von alter Munition (vor allem Streubomben) in mühsamer Kleinstarbeit bereinigt wurde, ist für sich schon ein wirklicher Traum

  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 343 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Die Runde gestern Nachmittag stand im Zeichen, mein neues Baby auszuprobieren. Nach etlichen tausenden von Kilometern zeigt mein geliebter ZPacks Rucksack doch ein paar Ermüdungserscheinungen, sodass ich nach Ersatz für den Oregon Desert Trail suche. Da ZPacks inzwischen 400 Dollar für den Arc Haul aufruft

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Das sind ungefähr 35 Meilen voller Buschwanderungen, Waten, wahrscheinlich etwas Schwimmen und Leiden – aber wenn wir diesen einzigartigen Abschnitt überleben, können wir höllisch stolz sein. Wir campen an Sandstränden neben hoch aufragenden Canyonwänden unter dem Sternenhimmel und an Wasser mangelt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Dies ist eigentlich der ursprüngliche Oregon Desert Trail, dieser Abschnitt wurde jedoch in den letzten Jahren aufgrund eines sehr aggressiven Hundes umgeleitet. Nachdem der Hund nun weg ist, ist dieser Abschnitt wieder geöffnet und wird anstelle der jetzt alternativen Jordan Creek-Route empfohlen. Der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    1. 20. März 2024

      Im Frühling kann die Überquerung des Little Blitzen River auf dem ursprünglichen Oregon Desert Trail aufgrund des durch die Schneeschmelze verursachten hohen Wasserstands schwierig und gefährlich sein. Diese Alternative ist etwas länger, führt aber zur alten Riddle Ranch mit einigen verbliebenen Geb

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. hat eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

    1. 20. März 2024

      Dies ist die Umleitung, um einem nistenden Steinadler auszuweichen. Nehmen Sie den Check Yo Self Trail anstelle des ursprünglichen Oregon Desert Trail. Diese Alternative ist 2 Meilen statt 2,8 Meilen lang, aber 230 Fuß mehr Höhenunterschied.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading