komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Kai Wagner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kai Wagner
Distanz

1 434 km

Zeit in Bewegung

91:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    1. Oktober 2023

    Tag 18: Auf der Himmelsstürmer-Route vom Prinz-Luitpold-Haus zur Schwarzenberghütte

    03:05
    8,41 km
    2,7 km/h
    330 m
    800 m
  2. war wandern.

    31. Oktober 2021

    und gefällt das.
  3. war wandern.

    8. Oktober 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Addendum: Da mir Komoot zwischenzeitlich leider mal wieder abgestürzt ist, also: der Track wurde nicht mehr angezeigt, hier (leider) nur die geplante Strecke. Außerdem habe ich Turm und Burg nicht besucht, da sie im Originaltrack nicht berücksichtigt waren. Und das Stück an der Autobahn lang ist schrecklich

  4. war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    03:45
    73,1 km
    19,5 km/h
    590 m
    560 m
    gefällt das.
  5. war wandern.

    9. Mai 2021

  6. war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2021

      Wahnsinn! 😉

  7. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

  8. war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    08:06
    170 km
    21,0 km/h
    1 750 m
    1 770 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2020

      ... deswegen musste ich auf dem Rückweg auch „schon“ wieder in Oranienburg in die Bahn steigen. Insgesamt eine sehr schöne Runde und insbesondere auf dem Hinweg in Richtung Rheinsberg fast immer ein (straßenbegleitender) Radweg zu finden. Getrübt wird diese Freude allerdings durch den hundsmiserablen

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    20. August 2020

    1. 23. Juni 2020

      "Drei auf einen Streich" - so könnte deine nächste Radtour auch heißen. Auf deinem Weg durch das südliche Münsterland befinden sich gleich drei der schönsten Bauwerke der Region. Die ca. 60 Kilometer lange Radtour verbindet an einem Tag die Schlösser Westerwinkel, Nordkirchen und die Burg Vischering

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    gefällt das.
    1. 23. Juni 2020

      Leider hat mich Komoot unterwegs diverse Male im Stich gelassen (erst keine Ansagen mehr, dann plötzlich auch noch der Track weg), sodass die Route zwar weitestgehend stimmt, die Fahrdaten aber nicht. Von Leipzig nach Dessau bin um die 105 km gefahren, die beiden anderen Tage jeweils ca. 135. Ich zwar

  11. loading