komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
75

Hanky 🍁

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hanky 🍁

Überzeugte Bio-Radler! Als 2017 Jahren Neuzugezogene in Oberfranken genießen wir es total, unsere neue Heimat vor allem mit dem Rad zu erkundigen. Es gibt noch soviel Schönes und Sehenswertes in Oberfranken, Unterfranken und der Oberpfalz zu entdecken, neben der tollen Landschaft relativ leere Straßen, gutes Essen und feines Bier.komoot.de/user/835767245062/embed?stats=1Touren 2020: Rad 4.063 km, Wandern 210 km, 264 h, 47.920 hm
Touren 2021: Rad 5.212 km, Wandern 246 km, 313 h, 53.610 hm
Touren 2022: Rad 8.465 km, Wandern 312 km, 485 h, 63.000 hm
Touren 2023: Rad 7.700 km, Wandern 156 km, 408 h, 56.280 hm

hanky.myportfolio.com/work

Distanz

24 679 km

Zeit in Bewegung

1380:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Bummel in Bietigheim

    00:53
    2,50 km
    2,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Auf der Rückfahrt von Baden-Württemberg haben wir heute früh auf einen entspannten Stadtbummel Station in Bietigheim gemacht. Nette gut erhaltene Altstadt mit Fachwerkhäusern, Kunstwerken und Geschäften am Zusammenfluss von Metter und Enz.

      

      Zuhause gab es leckere Spirellis mit Spinat. 🥰

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:46
    1,66 km
    2,2 km/h
    30 m
    0 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach einem feinen Mittagessen mit Rinderbraten und Kürbispolenta haben wir bei bestem Spätwinterwetter - blauer Himmel mit eisigem Nordostwind - einen Bummel durch Coburg gemacht. War heute sehr entschleunigt.

      

      Leider hat Komoot beim Anblick des Festungsbergs den Dienst eingestellt, der Rest der Strecke fehlt. 🤷🏼

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Salben hilft allenthalben, dazu noch eine chemische Keule und heute früh konnte ich das Sprunggelenk wieder bewegen. Laufen war nicht so das Gelbe vom Ei, aber auf dem Pedal ging’s schon.

      

      Die Windvorhersage war oberkrass und sie stimmte. 🙄 Von Neuses an der Regnitz ging’s immer gegen den starken Wind

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:13
    48,3 km
    21,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine absolut gruselige Tour. Dank einer schweren Entzündung in meinem linken Sprunggelenk ging heut irgendwie gar nichts, so dass wir die geplante Tour in Mährenhüll abgebrochen haben und nach Schederndorf zum Biergarten Will auf ein alkoholfreies Weißbier🍻 gefahren sind. War ok so.

      

      Heut gab es leckeres

  5. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:10
    30,4 km
    26,2 km/h
    90 m
    80 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Kleiner Test am Vormittag, ob a) unsere Beine noch Kraft haben und b) das Gravelrad auch die Hausstrecke im Wiesenttal mag. Hat funktioniert, läuft dort auch gut 👍 nur am kleinen Berg ging uns heute echt der Saft aus. 🙄

      

      Hab mal unsere besten Ergebnisse mit unterschiedlichen Rädern auf unserer Rennstrecke

  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Feine Radtour bei tollem Frühsommerwetter und absolut Null Radverkehr am heutigen Montag am Main entlang bis Haßfurt, dann einmal um die Haßberge mit toller Einkehr im Café Schmaus im Kunsthandwerker Hof in Königsberg in Bayern. War uns bei dem tollen Wetter ein Hochgenuss und ist uns eine klare Empfehlung

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:00
    18,8 km
    18,9 km/h
    200 m
    210 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wie sagt der Volksmund: Morgenrund hat Gold im Mund. Gemütliche Frührunde durchs Wiesental nach Hochstahl und zurück. Kleiner Test, wie sich die Gravel Räder auf Schotter und Waldwegen verhalten. Sehr große Laufruhe, guter Grip, sehr kommod, sicheres Fahrgefühl.

      

      Essen heute mal auswärts: butterzarter Rehbraten mit Klös 🥰🥰

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Frei nach Loriot:

      Gravel, Gravel!

      Taubtrüber Ginst am Musenhain!

      Trübtauber Hain am Musenginst!

      Gravel, Gravel.

      

      Ein paar Tage verspätet hat der Osterhase 2 hübsche Gravel Räder ins Nest gelegt. Fairlight Secan 2.5 mit Campagnolo Chorus 2x12 in Rh 51T und 58T auf Campa Levante mit Schwalbe 40-622 G-One Allround

  9. und waren Rennrad fahren.

    31. März 2024

    01:13
    24,8 km
    20,4 km/h
    320 m
    340 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Kleine Ausfahrt nach dem Essen um die Beine zu lockern. Nach der schnellen Tour gestern waren Kopf und Beine etwas müde. Wir haben nach gut 13 km beschlossen, die Tour abzukürzen und irgendwie ging es bis auf die letzten 3 km eigentlich immer nur bergauf. Wir fuhren heute auf 25 km ganze 320 Höhenmeter

  10. und waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wir wünschen allen „Frohe Ostern“ 🐣

      

      Ziel unserer Oster Tour war die Veste Heldburg, bekannt als „Fränkische Leuchte“, eine hochmittelalterliche Höhenburg 113 m über der gleichnamigen Stadt im äußersten Süden Thüringens. Heldburg liegt im Tal der Kreck jeweils ~20 km entfernt von Hildburghausen (Th

  11. loading