komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha

Bin Ende 50, lebe in der Nähe von Stuttgart, radel gerne Touren mit meinem MTB hier im Umkreis.
Seit Ende Februar '20 fahre ich elektrisch.
Da macht das Radeln wieder um einiges mehr Spaß, und erhöht die Reichweite enorm.....

Distanz

9 395 km

Zeit in Bewegung

487:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Rems, Murr und Schwäbischer Wald, Runde von Beutelsbach 💯

    04:45
    102 km
    21,5 km/h
    1 150 m
    1 150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach 2 Wochen endlich wieder angenehmere Temperaturen .🌤️☀️🚵‍♂️, die ich sofort zu einer Radtour genutzt habe.

      Heute eine hier gefundene Tour, die mich über viele bekannten Strecken geführt hat, aber in Gegenrichtung, was ja nochmal interessant war anzuschauen.

      Da entdeckt man viele sehenswerte Stellen

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:21
    67,6 km
    20,2 km/h
    830 m
    830 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute auch noch den schönen Tag genutzt ☀️⛅, und mit meiner Süßen 😍🚴‍♀️ eine Runde entlang der Würm gefahren...

      Deutlich schöner als die Tour gestern, schöne Aussichtspunkte..😎

  3. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mit der Partnerin 🚴‍♀️ die hier gefundene Route über den Goldersbachtalweg und zurück...☀️😎

  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:36
    52,3 km
    20,1 km/h
    520 m
    500 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Feierabend-Runde bei warmem, aber trüben Wetter....😎⛅️

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    05:32
    117 km
    21,1 km/h
    1 240 m
    1 240 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei der Wetter-Vorhersage ☀️☀️🌤️heute wollte ich natürlich auch eine schöne große Radtour fahren.

      Die hiergefundene Runde zum Filsursprung hatte ich mir vorgenommen.

      Obwohl doch einige Kilometer, bin ich trotzdem frohen Mutes losgefahren 😉.

      Sehr schöne Tour heute bei super Radelwetter. Da ich von Anfang

  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    04:17
    93,7 km
    21,8 km/h
    1 370 m
    1 370 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Morgens noch Sonnenschein 🌞🌤️ gegen Mittag nach dem Start das Wetter eher mäßig, wie gestern.

      Gegen später kam die Sonne 🌤️☀️ wieder zum Vorschein, deutlich angenehmer zum Fahren....😎

  7. war mountainbiken.

    30. März 2024

    02:13
    46,6 km
    21,0 km/h
    800 m
    810 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem das Wetter heute nicht wie vorhergesagt warm und sonnig war, sondern eher bescheiden und bewölkt.☁️, hab ich mich zumindest für eine kleinere Runde aufraffen können.

  8. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Da für heute ja super Wetter angesagt war 🌤️☀️, wollte ich mal wieder zum Hagbergturm bei Gschwend fahren.

      Die Bahn 🚈 hat aus mir unbekannten Gründen erst in S.Gmünd gehalten, nicht wie geplant in Lorch. Sonst wären es ein paar km mehr gewesen. Aber egal, lag ja auf der Strecke. Die Tour bin ich vorletztes

  9. war wandern.

    17. März 2024

    02:39
    13,0 km
    4,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Spaziergang zum Kleinheppacher Kopf mit Einkehr in Gundelsbach, "Im Krug zum grünen Kranze"...😉😎🍺

  10. war mountainbiken.

    9. März 2024

    04:52
    106 km
    21,7 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute, bei schönstem Sonnenschein ☀️🌤️auf zur Tour nach Lauffen am Neckar.

      Das Wetter zu Anfang herrlich, allerdings leicht kühler Wind.

      Gegen später wurde es leider etwas trübe.

      Tour war trotzdem ok.

      Schade, dass um diese Jahreszeit so wenige Biergärten geöffnet haben, sonst wäre ich bestimmt noch ein

  11. loading