komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg Thiemann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg Thiemann
Distanz

4 106 km

Zeit in Bewegung

255:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    Wildpark🦌 Rhododendronwald 🌺🌳Ein Träumchen 🥰

    03:23
    54,8 km
    16,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      War das heute eine schöne Tour. Im Wildtierpark war heute viel Damwild unterwegs. Der Rhododendronwald ist echt der Hammer, so viele Blüten und Farben. Sehr schön. Bei den Wildpferden habe ich wohl kein Glück, immer wenn ich da mal gucken fahre sind keine zu sehen 🤔😄😉. Vielen Dank an den Biker der

  2. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute wieder mal eine schöne Tour mit meinem Kumpel Jürgen auf unseren Bio Bike's 😅😉 gemacht. Von der Rheinpromenade ging es zum Auesee wo es sehr schön ist und über den Diersfordter Waldsee wieder zurück. Leider ist in Höhe des Sporthafens eine Baustelle so das man die Fahrräder auch noch mal tragen durfte 😁😉

  3. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:18
    10,1 km
    4,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    02:26
    42,4 km
    17,5 km/h
    300 m
    320 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Die erste Tour dieses Jahr nach längerer Pause gefahren. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben was die Kondition betrifft und das mit einem e-bike 🫣😄😉

  5. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    02:14
    9,84 km
    4,4 km/h
    120 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute einen schönen Spaziergang mit meinem Kumpel Oli durch die Haard gemacht. Da wir ein bisschen später los gegangen sind wurde es zum Ende hin doch sehr schnell dunkel und noch ein kleiner Nightwalk draus 🧟‍♂️😱😁😉

  6. war wandern.

    11. November 2023

    01:43
    8,72 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Heute einen schönen Spaziergang um den Hullener Stausee gemacht. Bei zuerst Bewölkten Wetter durfte natürlich ein kleiner 🌧Schauer mitten drin nicht fehlen 😉 Zum Schluss hat sich dann aber doch noch die 🌞gezeigt. Typisches Herbstwetter halt😁

  7. war Fahrrad fahren.

    9. November 2023

    02:24
    42,3 km
    17,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      Heute ohne ein Ziel einfach mal drauf los gefahren 🚴‍♂️ und eine kleine Heimat Runde gedreht 😉 bevor der nächste 🌧 wieder kommt.

  8. war wandern.

    8. November 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Was war das heute für eine schöne Tour, ein absolutes Träumchen 🥰 Von der 🏰 Vischering aus ging es durch schöne Waldwege entlang an der Stever und den Gronenbach zum Klutensee und wieder zurück zur Burg.

      Und wenn man in der Woche vormittags geht kann man die Natur und Stille in vollen Zügen genießen 😚😊

  9. und waren wandern.

    4. November 2023

    02:24
    10,7 km
    4,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Heute wieder eine schöne Tour mit meinem Kumpel unternommen, diesmal ging es durch die Haard zum Beelzebub👹 😱 in Oer 😁😉 Da haben wir heute aber ein paar ordentliche Anstiege dabei gehabt. Hat wie immer viel Spaß gemacht.

  10. und waren wandern.

    2. November 2023

    02:34
    10,0 km
    3,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Heute eine sehr schöne Tour mit Kollegen durch die Haard bei sehr stürmischen 🌬💨 Wetter unternommen. Der Wald hat doch im Herbst 🍁🍂 eine ganz besondere Atmosphäre. Hat richtig Spaß gemacht.

  11. loading