komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Stephan 🐶🌲🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stephan 🐶🌲🌳

2012 kam mein Vierbeiner "Tobi" zu mir, seitdem geht es auf Erkundung. Im Frühjahr geht es meistens in den Norden, im Herbst geht es in den Süden der Republik. Ich bin noch dabei weitere Touren zusammenzustellen die wir schon "bewältigt" haben.
Bei einigen Runden steht keine Zeit die wir für die Strecke benötigt haben; das liegt daran, das ich zum einen viele Touren von meinem alten Outdooractiv Account importiert habe und zum anderen, das ich erst jetzt damit beginne, bereits erledigte Touren zu dokumentieren.
2023: Im Februar musste ich meinen besten Freund über die Regenbogenbrücke gehen lasse.... Der Schmerz saß tief, und tut dieses immer noch...
Seit Juli 23 ist nun ein "Nachfolger" am Start. Erik🐕 wird nun langsam ans Wandern angewöhnt und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mit ihm genauso viele Wanderungen wie mit seinem Vorgänger unternehmen werde und weiterhin viele neue Ecken entdecken werde.

Distanz

1 232 km

Zeit in Bewegung

155:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. März 2024

    Mecklenburg-Vorpommern - Koserow Runde 29.03.2024

    02:36
    11,3 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Tour ist gut zu laufen, ohne großartige Anstrengung. Viel "Betrieb" waf nicht, der richtige Knaller ist diese Runde allerdings nicht, läuft man doch viel durch einige Ortschaften.

  2. war wandern.

    24. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schnell mal die Beine vertreten, trotz unbeständigen Wetter.

  3. war wandern.

    8. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. An einem herrlichen Frühlingstag eine Runde von Klein Köris aus. Super schöne Runde, tolle Ausblicke, wenig "Betrieb". Diese Runde kann ich bestens Gewissen empfehlen.

  4. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:17
    6,04 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Tja, in Berlin darf mal wieder gewählt werden.... vielleicht klappt es ja diesmal 😂

      Am frühen Morgen dann Hund und Frau geschnappt und zum Wahllokal "gewandert"

  5. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Einfach mal mit den Hunden raus und ne kleine Runde gedreht. 🐕🐕‍🦺

  6. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Lockere Runde zum Jahresabschluss🐕‍🦺🐕🌳🌲

  7. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Kleine gemütliche Runde durch Berlin-Mariendorf.

      Sonntagmorgens ist man ziemlich alleine unterwegs 🐕😅😃

  8. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Start war am Parkplatz Hüttenweg / Kronprinzessinenweg. Es war erstaunlich wenig los unterwegs. Auch zu dieser Jahreszeit gibt es immer wieder tolles zu entdecken. Zur Tour ist zu sagen das diese sehr angenehm zu gehen war.

  9. war wandern.

    22. Oktober 2023

    01:48
    8,64 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Gemütlicher Spaziergang, am Sonntagmorgen, durch Berlin-Mariendorf.

      Kleingartenkolonien, Ullsteinhaus und der Teltowkanal wurden passiert.

  10. war wandern.

    15. Oktober 2023

    02:33
    11,5 km
    4,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Empfehlenswerte Runde.

      Vom beschaulichen Kladow über den Mauerweg nach Sacrow.

      Toller Schlossgarten, mit vielen alten Bäumen und immer wieder tolle Blicke auf die Seen.

  11. loading