komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Martina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina
Distanz

2 271 km

Zeit in Bewegung

458:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Wenn sich der Kreis schließt....

    03:53
    23,1 km
    5,9 km/h
    550 m
    540 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ... und wenn man mal nass ist, dann ist es eh egal 👍 😎

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:37
    12,4 km
    4,8 km/h
    270 m
    260 m
    , und 372 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋 !

      Nach einem langen Abend gestern fand unser Frühstück leicht verspätet statt😅. Unter meinen 4 Vorschlägen wo wir wandern gehen könnten, einigten wir uns einstimmig auf eine unserer Hausrunden😉.

      📍Horb

      📍Biergarten Rauschbart

      📍Mühlen

      📍Nordstetten

      So, und jetzt Abendessen und dann die Beine 🦵hochlegen

      🙋‍♀️🙋🏻‍♂️

  3. war wandern.

    4. April 2024

    02:08
    11,3 km
    5,3 km/h
    300 m
    290 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Aber Hauptsache Bewegung und frische Luft 🥰

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:25
    11,9 km
    4,9 km/h
    260 m
    240 m
    , und 335 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋!

      Bevor heute Mittag die ganze Familie zum Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂...vielleicht auch zum Bier 🍺 kommt, wollten wir noch eine kleine Runde in Verbindung mit dem Bäcker und einem ersten Frühschoppen auf dem Rauschbart machen 😉. Zurück ging es über Mühlen und das Egelstal nach Nordstetten. Habt

  5. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    , und 310 anderen gefällt das.
    1. Tja, da sind wir wieder👋! Heute war die "Drei-Schluchten-Wanderung" zusammen mit Martina, meiner Schwester Petra und ihrem Sohn Steve mit Wutachschlucht, Gauchachschlucht und Engeschlucht" geplant. Das wären so ca. 14km gewesen. Leider waren nicht alle Wege frei ger

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:08
    11,5 km
    5,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 328 anderen gefällt das.
    1. Hallo 👋! Die Wetter App sagte für heute bis 18 Uhr Regen ☔️ voraus. Aber das hielt uns nicht davon ab trotzdem unsere jährliche Karfreitags-Runde zu drehen🙂. So starteten wir in Preunschen und liefen über Donebach (Pause am Sportgelände) und Mörschenhardt zurück nach Preunschen zum gemütlichen Abendessen

  7. war wandern.

    25. März 2024

    02:23
    12,7 km
    5,3 km/h
    200 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Super👍! Nach Feierabend noch nach Hause laufen, fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉.

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:07
    10,6 km
    5,0 km/h
    80 m
    200 m
    , und 292 anderen gefällt das.
    1. Hallo zusammen 👋! Heute standen 2 Geburtstage an. Zum letzten Geburtstag sind wir, bei wechselndem Wetter 🌞🌧 über Isenburg nach Dettingen in das Gasthaus Adler gelaufen. Auch so kommt man auf seine Kilometer😉.

      Guad's Nächtle zemma 🙋‍♂️🙋‍♀️

  9. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:22
    12,3 km
    5,2 km/h
    150 m
    130 m
    , und 351 anderen gefällt das.
    1. Hallo zusammen 👋! Heute sind wir mal kurzfristig nach Rottenburg am Neckar gefahren um eine Runde in und um Rottenburg zu drehen. Natürlich mit dem Hintergedanken ein Eis 🍨 bei bestem Wetter im Freien zu genießen 😇.

      Start und Ziel war der Parkplatz beim Sülchenfriedhof. Es folgte:

      📍am Neckar entlang

  10. war wandern.

    3. März 2024

    02:05
    10,1 km
    4,9 km/h
    110 m
    400 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Engelberg war geplant, Amorbach ist es geworden 🫣🙈😂

  11. loading