komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Dietmar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dietmar
Distanz

113 km

Zeit in Bewegung

19:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    Mittagsrunde "Kalte Küche"

    01:11
    17,0 km
    14,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Kleine Mittagsrunde zum Kiosk an der "Kalten Küche", auf eine Bockwurst.🌭

      Und an den Teichanlagen zwischen Alexanderhütte und Kleintettau sah ich den Schwarzstorch. Die Schwanenküken lassen immer noch auf sich warten. Hoffentlich haben die Eier die frostigen Tage überstanden.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:15
    5,00 km
    4,0 km/h
    140 m
    150 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach der ACP-Therapie die Injektion im Knie verteilen. 🦵 😉

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:36
    6,86 km
    4,3 km/h
    200 m
    240 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Vormittags Schneefall! Nachmittags kam dann zum Glück die Sonne raus. Also hab ich mal geschaut, ob der Schwanennachwuchs schon da ist. Aber es waren noch keine Küken zu sehen. Auf dem Heimweg über den Wildberg begegnete ich wieder meinem "Lieblingsfahrzeug"! Havester

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:15
    24,5 km
    10,9 km/h
    130 m
    180 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Die Wettervorhersage war gut, trotz der Kälte. Also entschlossen wir uns, ins Maintal zu fahren und dort eine Runde zu Radeln. Start war in Staffelstein in Richtung Schwabthal, doch schon in Loffeld bei der Staffelbergbräu konnten wie der Speisekarte nicht widerstehen. Dort erfuhren wir auch, dass heute

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:25
    18,3 km
    12,9 km/h
    270 m
    310 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Was macht man, wenn das E-Bike wegen Ersatzteil - Lieferproblemen immer noch in der Werkstatt ist? Man leiht sich das Gravel Bike der Tochter! Und dann merkt man erst mal, was dieser kleine E-Bike Motor leistet. E-Bike fahren ist Entspannung! Gravel-Bike fahren ist Sport!

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:52
    3,94 km
    4,5 km/h
    130 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Und wieder ein Stich ins Herz. Hinter unserem Friedhof ging ein sehr schöner schmaler Waldweg nach oben zum Wildberg. Jetzt hat man das alles platt gemacht und eine Piste für den Forst geschoben. Einfach nur traurig. 😫

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:27
    10,9 km
    4,5 km/h
    290 m
    320 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schneeschauer und Sonnenschein. Wunderbare Runde durch den Heimatforst. Und mutterseelenallein.

  8. war wandern.

    17. April 2024

    02:00
    7,04 km
    3,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Frische Runde im Graupel und Regen aber die frisch gewaschene Luft tat richtig gut.

  9. war wandern.

    16. April 2024

    00:50
    2,68 km
    3,2 km/h
    100 m
    60 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Pflichttermin mit einer kleinen Hofgarten Runde verbunden. ☔️🌨😅

  10. war wandern.

    15. April 2024

    01:36
    5,06 km
    3,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

       herrliche Nadelbaumblüten

  11. loading